StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Shingeki no Kyojin


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Shingeki no Kyojin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shingeki no Kyojin
Gast
Anonymous


Shingeki no Kyojin Empty
BeitragThema: Shingeki no Kyojin   Shingeki no Kyojin EmptyDo Okt 23 2014, 20:29

Storyline von Attack on Titan

Vor mehreren hundert Jahren wurde die Menschheit von den Titanen nahezu ausgelöscht. Titanen sind normalerweise mehrere Stockwerke hoch, scheinen keine Intelligenz zu besitzen, verschlingen Menschen und, das Schlimmste von allem, scheinen sie es nur zur Befriedigung anstatt als Nahrungsquelle zu tun. Eine geringe Prozentzahl von Menschen überlebten dadurch, sich selbst in einer durch eine extrem hohe Mauern geschützte Stadt einzumauern, die sogar höher als die größten Titanen war. In der Gegenwart hat die Stadt seit über 100 Jahren keinen Riesen mehr gesehen. Teenager Eren und seine Pflegeschwester Mikasa werden Zeugen von etwas schrecklichem, als die Stadtmauern von einem kollossalen Titanen, der aus dem Nichts erscheint, zerstört werden. Während die kleineren Titanen die Stadt fluten müssen die beiden Kinder zusehen, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe gefressen wird. Eren schwört, dass er jeden Titanen in Stücke reißen und Rache für die Menschheit nehmen wird.
5 Jahre später wird der Junge wieder Zeuge wie der Kolossale Titan in die Mauer Rose einbricht und das kaos in Trost ausbricht. Nur mit einem unterschied, Eren und seine freunde sind nun keine Zivilisten mehr, sie haben gerade die Akademie abgeschlossen und einige von ihnen hatten an den Kanonen Dienst als der Kollos auftauchte.
Nach einem langen Kampf gelang es Eren Jaeger in der Form eines Titan die Mauer Rose zurück zu erobern. Er wurde festgenommen und befragt, bis er sich Levi und der Aufklärungslegion für eine Probemission, um ihn zu testen anschließen musste.


Können die anderen Eren so akzeptieren wie er ist?
Kann die Mauer Maria vielleicht doch zurück erobert werden?
Ist es möglich sich doch gegen die Titanen zu wer zu setzten?
Kann die Menschheit überheben?



  • Wir sind ein Attack on Titan-Rollenspiel Forum
  • Unser Spielsystem ist die Ortstrennung
  • Geringe Zeichenzahl (100)
  • Wir spielen vor der Mission mit dem weiblichen Titanen



Nach oben Nach unten
 
Shingeki no Kyojin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Unsere Freunde :: Andere-