StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Roads Untraveled


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Roads Untraveled

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reisender
Reisender
Reisender
Reisender


Roads Untraveled Empty
BeitragThema: Roads Untraveled   Roads Untraveled EmptySa Nov 08 2014, 12:58

Roads untraveled
Kampf um Leben und Tod # 15 # 27.10.14
Das RPG
"Man nennt mich den Master, denn ich kontrolliere die Clash-Inseln, das Labyrinth und jede Arena, die euch vorgelegt wird. Clasher, ihr seid machtlos gegen meinen Willen, meine Kraft und meine Entscheidungen, denn ich kenne keine Gnade, denn ich bin nicht Gott. Ihr seid auserwählt die ersten Clasher aller Zeiten zu werden. Eure Aufgabe ist es euch auf Leben und Tod zu bekämpfen und euch meinen Regeln zu beugeben. Meine Regeln sind einfach:
Clasht, kämpft oder sterbt. Zusammenschlüsse von Clash A und B werden nicht geduldet. Mögen die Spiele beginnen und das Glück auf ewig von dannen gezogen sein!"

Das waren die ersten Worte, die ich hörte, als ich aus einem langen Schlaf erwacht bin. Ich weiß nicht wo ich bin, wer ich bin und was passiert ist, aber ich weiß dass die folgenden Tage die letzten in meinem Leben sein könnten. Das hier ist purer Ernst, täglich sterbenen Menschen, egal ob Junge oder Mädchen. Der 'Master' macht ernst und es führt kein Weg drum herum: Schon morgen könnte ich ein Mörder sein....
About us...
Wir sind ein RPG-Forum das auf einer Mischung aus "Die Tribute von Panem", "#TubeClash" und "Maze Runner" basiert. Es gibt vier Arenen mit jeweils einem Clash A und einem Clash B. Diese Clashes kämpfen gegeneinander auf Leben und Tod. Dazu haben wir sehr viele Features ins RPG eingebaut um es schmackhaft zu halten! Lass es dir nicht entgehen!

...weep not for roads untraveled, weep not for sights unseen...




Wir suchen Mitglieder, die interessiert an einem spannenden RPG sind und sich auch dafür begeistern lassen ein wenig mit zu helfen. Dazu suchen wir Teammitglieder die sich auf Moderation verstehen und sich mit dem RPG ein wenig auseinander gesetzt haben. Es wird eine Bewerbungsrunde geben!
Alle Interessierten können sich gerne im Gästebuch melden und dort Fragen stellen. Wir bieten auch einen Gastaccount an.

Nach oben Nach unten
 
Roads Untraveled
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Unsere Freunde :: Fantasy-