StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Thor ~ The Dark World


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Thor ~ The Dark World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Loki
Gast
avatar


BeitragThema: Thor ~ The Dark World   So Nov 30 2014, 08:50



storyline

Vor Vielen Jahrtausenden Gab es drei Wächterfamilien in Asgard: Die Conners, Die Scars und die McCurdys. Aber irgendwann entschieden sich die Conners und die McCurdys dazu Asgard zu Verlassen und Nun auf Midgard zu leben und dort ihre Nachkommen in die Welt zu setzten. Aber nun scheint Asgard bedroht, den ein Alter feind, Nagma, taucht wieder auf. Und nur die Drei Wächterfamilien zusammen können sie aufhalten!

Nun sind schon 14 Jahrhunderte Vergangen seit die zwei Wächterfamilien aus Asgard nach Midgard gekommen sind. Aber nun Brauch Asgard wieder ihre Hilfe. Den Nagma ist unerwartet wieder aufgetaucht und bedroht das Himmelsreich. Werden sich die Familien zusammen schließen und Nagma zurückdrängen? Und welches Geheimnis Birkt Loki?

Finde es Heraus!


Short facts


- Wir sind ein Fantasy RPG
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Unsere Mindestpostlänge beträgt 250 Zeichen
- Unser Inplay ist noch nicht eröffnet
-Wir sind ein NC 14 Forum

Quicklinks:
Forum
Das Gesetz Asgards
Storyline
Informationen
Eure Mitmenschen
Das Gesuchtenbrett
Partnerschaftsanfragen
Unsere Partner


Banner


Code:
[URL=http://the-dark-knight.forumieren.com/][Img]http://i59.servimg.com/u/f59/18/64/10/72/asgard10.jpg[/img][/url]
We Need no Wings to Fly


Nach oben Nach unten
 
Thor ~ The Dark World
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
THE NEW WORLD ::  :: Unsere Freunde :: Filme-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen