StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Once Upon A Time


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Once Upon A Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reisender
Reisender
Reisender
Reisender


Once Upon A Time Empty
BeitragThema: Once Upon A Time   Once Upon A Time EmptyMi Dez 17 2014, 10:51


Once Upon A Time Bannerklein

STORYBROOKE
Es war einmal ein verzauberter Wald, bewohnt von all den klassischen Märchenfiguren, die wir kennen oder zu kennen glauben. Doch sie leben nicht mehr in ihrem verträumten Wald, sondern dank eines bösen Fluches in der realen Welt, in einer kleinen Stadt namens Storybrooke. Wäre ja nicht so schlimm, denkt man, doch leider erinnert sich niemand mehr an das Märchenland oder daran, wer er in Wirklichkeit ist. Ihre Erinnerungen sind gelöscht und alle gehen davon aus, dass sie normale Menschen in einer normalen Stadt sind. Alle?
Nein, da wären der mysteriöse Mr. Gold und natürlich die fiese Bürgermeisterin, die sehr wohl wissen, wer sie sind! Rumpelstilzchen und die böse Königin. Doch wer kann den Fluch brechen?! Nur eine Person: Snow Whites und Prinz Charmings Tochter Emma.

Emma wusste nichts von ihrer ungewöhnlichen Familiengeschichte. Als Neugeborenes setzten ihre Eltern sie in einen magischen Baum, der sie in die reale Welt transportierte. Es dauerte 28 Jahre, bis ihr eigener Sohn von Storybrooke aufbrach, um sie zu suchen – und zu finden. Die Geschichte nahm ihren Lauf. Emma kam, sah und… zögerte. Natürlich glaubte sie ihrem Sohn Henry kein Wort von seinem Gerede über verfluchte Märchenfiguren, doch dann jagte ein Ereignis das andere und schließlich brach sie doch noch den Fluch und begann, zu glauben.

Und hier stehen wir...

Willst du auch ein Teil der Geschichte sein? Willst du dich erinnern, wer du wirklich bist und dann losziehen, um deine wahre Liebe zu suchen oder alte Freundschaften wieder aufleben zu lassen? Oder hast du gar etwas ganz anderes im Sinn?
Dann tauche mit uns ein in das neuerwachte Storybrooke!

QUICK FACTS.
» Wir sind ein RPG zu der Serie "Once Upon a Time".
» Wir spielen ab Beginn der zweiten Staffel. Der Fluch wurde gebrochen.
» Graham kann bei uns übernommen werden, ebenso wie Milah.
» Unser Raiting liegt bei 16+.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Geschrieben wird entweder in der 1. Person Singular (Ich) oder in der 3. Person Singular (Er/Sie/Es) Präteritum.
» Auch frei erfundene Charaktere können gespielt werden!

» Hier geht's zum OUAT Board

Nach oben Nach unten
 
Once Upon A Time
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Once Upon A Time
» let time speak
» Time is our Destiny
» Do you remember the first time?
» Darksides - Time Goes By

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Unsere Freunde :: Serien-