StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
A Magical Life


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 A Magical Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
a magical life
Gast
avatar


BeitragThema: A Magical Life   Di Dez 02 2014, 19:45





{.* A Magical Life


Düstere Zeiten waren angebrochen. Die politische Lage war undurchsichtig und verworren. Nach dem Ende des ersten großen Zaubererkrieges zog nun zum ersten Mal wieder Angst und Unsicherheit in die Herzen der Hexen und Zauberer Großbritanniens ein. Er, dessen Name nicht genannt werden darf, gewann mit seiner stetig wachsenden Schar an Todessern und anderen dunklen Geschöpfen an Macht. Die Zaubereiministerin, viele wichtige Stellen im Ministerium, in Zeitung und anderen öffentlichen Organen waren durch Todesser besetzt worden und standen damit unter der direkte Kontrolle Voldemorts. Sogar bis in die Zaubererschule Hogwarts erstreckte sich seine Macht, Severus Snape kontrollierte die Vorgänge im Schloss als Großinquisitor und das Fach Muggelkunde hatte gewisse inhaltliche, wie personelle Umstrukturierungen hinnehmen müssen.

Jackson Mulciber fühlte sich so fabelhaft wie seit vielen Jahren nicht mehr und stolzierte in seinem Anwesen mit erhobenem Haupt im Salon hin und her, während er enthusiastisch mit seinem Hauselfen und ein bisschen auch mit sich selbst sprach. "Endlich gibt es gravierende Änderungen in unser Gesellschaft!", verkündete er zufrieden, "endlich wird das Ministerium von Anhängern des Dunklen Lords geleitet und endlich unterrichten auch auf Hogwarts fähige Anhänger des Dunklen Lords die Jugend, damit die jungen Hexen und Zauberer zu wertvollen Mitgliedern der Gesellschaft heranwachsen können. Unter diesen neuen Voraussetzungen werden bestimmt schon bald Todesser wie ich wieder frei über die Straßen laufen können, die mehr und mehr von Schlammblütern und Muggelliebhabern gesäubert werden. Die Blutkontrollen aller Erwachsenen im Zaubereiministerium und die neuen Regeln und das neue Personal auf Hogwarts sind davon nur der Anfang. Wir streben nun nach einer neuen Ordnung, in der Hexen und Zauberer die Muggel auch öffentlich beherrschen und dominieren dürfen und sich nicht länger vor diesen verstecken müssen."
- Jackson Mulciber, Todesser

Hingegen bemühte sich der Orden des Phönix unter der Leitung von Remus Lupin nach Kräften den Todessern und Voldemort immer wieder die Stirn zu bieten. Blutkontrollen und steigende Überwachung machten es dem Orden schwer, effektiv zu arbeiten.

"Sie nennen es 'Sicherheitspolitik', 'Gesetz gegen die Ausbreitung der Lykantrophie' oder 'Hämoabstammungsnachweis' - viele große, wichtige Worte. Willst du wissen, wie ich es nenne? Einen großen Haufen rassistischer Scheiße! Jeder, der es wagt, seine Meinung laut auszusprechen, kommt auf die Abschussliste. Ich habe meinen Job verloren und bin mir ziemlich sicher, dass das erst der Anfang war. Ob das passiert ist, weil die Leute Angst haben oder weil sie hinter dieser verschissenen Ideologie stehen, macht an diesem Punkt keinen Unterschied mehr. Das Ministerium ist voll von korrupten Arschlöchern und Faschisten. Und es gibt nur eine Möglichkeit, das zu ändern: dagegen anzukämpfen." Sie ballte ihre Hände zu Fäusten. "Die wollen Krieg? Die kriegen Krieg!"
-Alicia Spinnet, Orden des Phönix

Das Trio um Harry Potter kehrte für das siebte Schuljahr nach Hogwarts zurück, steckte jedoch einiges an Energie und Zeit in die Suche nach den Horkruxen, was bislang keine befriedigenden Ergebnisse für die Freunde brachte. Die Suche geht weiter.

„Meint ihr denn das klappt alles so?“, fragte Ron zweifelnd und warf einen Blick zu Hermine, die immer noch mit den Büchern beschäftigt war, die sie vorhin aus der Bibliothek in den Gemeinschaftsraum geschleppt hatte. „Hermine, müssen wir die wirklich alle mitnehmen?“, fragte der Rotschopf skeptisch und sah dabei zu, wie die Gryffindor die Bücher in ihrer magischen Tasche verschwinden ließ, doch als Antwort erhielt er nur einen strafenden Blick. Schon seit einigen Wochen trafen sie Vorkehrungen um das Schloss von heute auf morgen verlassen zu können. Die Suche nach den Horkruxen würde sie früher oder später dazu zwingen, außerhalb der Schule weiter zu suchen. „Wir machen es so, wie besprochen...Medaillon aus dem Anwesen der Smiths schnappen und weg.“, sagte Harry dann nach einem Augenblick der Stille. Im nächsten Moment erhob sich der Gryffindor von seinem Sessel und machte sich auf den Weg in Richtung Schlafsaal. Hermine und Ron wechselten einen Blick, ihnen war der frustrierte Blick von Harry nicht entgangen. Die Stimmung war schon seit Wochen ziemlich angespannt, wegen der Hokruxsache waren die drei gestresst und dann gab es da auch noch den normalen Schulalltag mit allem drum und dran. Es musste bald wirklich etwas passieren, so ging es einfach nicht weiter.
- Das Trio

Beginne dein magisches Leben bei uns im A Magical Life und schreibe deine ganz eigene Geschichte in den Wirren des zweiten großen Zaubererkrieges, an dessen Schwelle die magische Gesellschaft steht.

Eckpunkte

• Das A Magical Life ist NC-16 geratet und spielt im Jahr 1998
• Das Trio ist nach Hogwarts zurückgekehrt und forscht nach den Horkuxen
• Minerva McGonagall leitet die Schule, Severus Snape überwacht ihre Tätigkeiten in seiner Rolle als Großinquisitor
• Der Orden des Phönix‘ untersteht der Leitung des Werwolfes Remus Lupin
• Bei den Schülern regt sich Widerstand gegen das Regime, es gibt jedoch auch Voldemort unterstützende Schülergruppen
• Werwölfe, Muggelgeborene und widerständische Personen unterliegen Diskriminierungen

Beginne auch du ein aufregendes, magisches Leben und halte die Zügel in der Hand. Wer wird die aufkommende Schlacht gewinnen?

Nach oben Nach unten
 
A Magical Life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» Magical Academy- Die Kunst zu töten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
THE NEW WORLD ::  :: Unsere Freunde :: Filme-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen