StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Past Potter - Rennervate


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Past Potter - Rennervate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reisender
Reisender
Reisender
Reisender


Past Potter - Rennervate Empty
BeitragThema: Past Potter - Rennervate   Past Potter - Rennervate EmptyFr Jan 02 2015, 21:23





PAST POTTER

Rennervate


Harry Potter ist tod.
"Harry! Harry! Er ist -er ist tot!" schrie Hermine verzweifelt und schüttelte die Person die sie festhielt verzweifelt ab um zu ihm zu laufen. Doch sah sie kaum wohin sie ging durch den Tränenschleier über ihren Augen. Sie stoperte zu ihm und schmiss sich in den Dreck nur um keinen Atem zu spüren "HELFT IHM", schrie sie verzweifelt in die Menge und brach heulend zusammen. Das nächste was sie mitbekam war das sie jemand hochhob und wegtrug, sie wollte sich wehren bei ihm bleiben doch sie konnte sich nicht bewegen.

Es war wahr Harry Potter ist gestorben, doch starb er einen
Märthyrertod denn Voldemort nahm er mit in den Tod zumindestens glaubten das alle. Alle bis auf die die Voldemort bis zu seinem Tod treu geblieben sind. Denn es gab einen Irrtum, einen gefährlichen Irrtum. Der Horkrux der angeblich von einem R.A.B. zerstört wurden seien sollen - das Medaillon von
Slytherin doch wurde dieses nie zerstört.

Eckdaten

  • FSK 14
  • Wir schreiben das Jahr 2020
  • gespielt nach Ortstrennung
  • Als Schüler sind nur 3. - 5.Klässler zu spiele
  • Neues Forum
  • Auch gerne Todesser,Ordensmitglieder etc. gesehen




Nach oben Nach unten
 
Past Potter - Rennervate
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter RPG
» EXPELLIARMUS | HARRY POTTER | FSK 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Unsere Freunde :: Filme-