StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KINDER DES CHAOS


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 KINDER DES CHAOS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CHAOS
Gast
Anonymous


KINDER DES CHAOS Empty
BeitragThema: KINDER DES CHAOS   KINDER DES CHAOS EmptyMo Jan 12 2015, 11:31

KINDER DES CHAOS Chaosxuvg6kyp5m

ZUM BOARD | GESUCHE | HINTERGRUNDWISSEN
KINDER DES CHAOS • GRIECHISCHE MYTHOLOGIE


Die schwarzhaarige Nyx räkelte sich schlangengleich in ihrem neugewonnenen Thron in den Tiefen der Unterwelt und schenkte ihrem dunklen Gatten Erebos, dem Herren der Finsternis, ein verschwörerisches Lächeln, während die Verkörperung der Nacht sich ein weiteres Glas Ambrosia einschenkte. ,,Endlich ist Zeus tot, mein Gemahl!", hauchte sie ihm entgegen. ,,Und die Throne von Olymp, dem Meeresreich und der Unterwelt sind nun in den Händen der rechtmäßigen Herrscher: den Kindern des Chaos." Ihr finsterer Gemahl nickte zustimmend und ließ seine tiefe Stimme erklingen: ,,Doch Hera, Poseidon und Hades konnten entkommen. Du weißt, meine Liebste, dass sie nach Rache sinnen werden."

Dicke Tränen schimmerten auf den Wangen Heras, der ehemaligen Königin des Olymps, die ihren Mann, den sie in goldene, feinste Stoffe hüllte, an diesem traurigen Tag zu Grabe führte. Erst jetzt wurde ihr die eigene Sterblichkeit bewusst, denn Zeus war ein mächtiger Herrscher gewesen und letztendlich schützten ihn die eigenen, energiegeladenen Blitze nicht vor dem Tode. Sie sah in die bewegten Gesichter von Poseidon, Persephone, Hades sowie in die ihrer Kinder und darin spiegelten sich Entsetzen, Angst, aber auch Wut. ,,Wir werden zurückholen, was einst uns gehörte. Das verspreche ich dir, Zeus."

Die neue Königin des Olymps, die betörende Gaia, genoss das helle und strahlende Leben über den Wolken und winkte der Göttin Hebe, ihr Wein nachzuschenken. Dazu unterhielten sie die Göttinnen der Anmut mit Musik, während sie ihren Gemahl Eros mit süßen Weintrauben fütterte. ,,Kannst du dir etwas Schöneres vorstellen, Eros? Zeus ist tot. Hera, Poseidon und Hades schmoren auf der Erde unter den Sterblichen und wir sind Könige des Olymps." Die kastanienbraunen Augen der Fruchtbarkeitsgöttin leuchteten auf wie die eines staunenden Kindes. ,,Lass uns nur hoffen, dass die Herrscher der Unterwelt - Nyx und Erebos - beziehungsweise die neuen Könige des Meeresreiches - Thalassa und Pontos - uns nicht hintergehen. Ich traue ihnen nicht, Eros. Ihretwegen ist mein geliebter Kronos tot."





Welche Götter und Kreaturen blieben ihren wahren Herrschern noch treu? Wer stellte sich auf die Seite des Feindes und vergaß seinen Treueschwur? Welchen Göttern und Götterwesen kann man überhaupt noch vertrauen? Wie soll es nun mit den großen Götterreichen weitergehen? Das sind große Fragen, die sich wohl jeder von ihnen stellt; und eine noch viel wichtigere Frage ist: wer von ihnen wird diesen Krieg überleben? Eine Zeit der Veränderung bricht an, die eine schwere Prüfung für das gesamte Pantheon mitsamt seinen göttlichen Kreaturen ist.

ENTSCHEIDE den Verlauf der Geschichte und werde Teil des Fantasy-Rollenspiels.

• • •


  • Wir spielen nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG und haben eine Mindestpostinglänge von 1500 ZEICHEN.

  • Das Board, das im Jahre 2020 spielt, ist ein GRIECHISCHES GÖTTER RPG ab 16 JAHREN in Anlehnung an die griechische Mythologie, auf die wir uns zwar beziehen, aber eine Neuinterpretation der Charaktere vornehmen.

  • Zeus ist tot, abgesetzt von den neuen Königspaaren Nyx / Erebos, Gaia / Eros und Thalassa / Pontos.

  • Thalassa und Pontos haben die Titanen freigelassen und KRONOS, ihren Anführer, ermordet. Damit ziehen sie den Zorn Gaias auf sich.

  • Die Haupthandlung bezieht sich hauptsächlich auf die GÖTTERREICHE: Olymp, Meeresreich und Unterwelt, sie kann jedoch auch auf die gesamte Erde ausgeweitet werden.

  • Spielbare Charaktere sind GRIECHISCHE GÖTTER, HALBGÖTTER, SAGENWESEN, HELDEN, MONSTER, TITANEN UND ALLE KREATUREN DER GRIECHISCHEN MYTHOLOGIE. . Menschen sind bei uns nicht spielbar.

  • Nun soll es Krieg zwischen den Welten geben und alle Götterreiche rüsten sich dafür. Ränge und Aufgaben wurden neu vergeben und Charaktere entwickelten sich weiter.

  • Bei uns gibt es eine HAND DES SCHICKSALS, die den Spielern als nicht bespielter Teamaccount Chaos Quests und kleine Aufgaben stellt, für die sie nach Beendigung belohnt werden.




  • Nach oben Nach unten
     
    KINDER DES CHAOS
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Kinder des Chaos
    » THE TRIBE - POWER AND CHAOS
    » Die Kinder der Nacht
    » Meine Kinder gesucht.
    » Prudence sucht ihre Kinder

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    THE NEW WORLD ::  :: Unsere Freunde :: Fantasy-