StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Edward Cullen wird Gesucht !


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Edward Cullen wird Gesucht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isabella Cullen
THE LAMB
THE LAMB
Isabella Cullen


Edward Cullen wird Gesucht ! Empty
BeitragThema: Edward Cullen wird Gesucht !   Edward Cullen wird Gesucht ! EmptySo Sep 29 2013, 14:39





Name:
Edward Cullen
Film oder Serie:
Twillight
Charakter:
Der Charackter sollte genauso so sein wie Edward in den Twillight Filmen ist.
Ansonsten drüfen auch gerne eigene Elemente usw mit eingebracht werden die den Charackter betreffen .
Playidee:
Edward und Bella könnten in der neuen Welt noch immer glücklich sein und gemeinsam dort leben.Wie wir das mit dem Play dann machen würde ich aber Gerne mit euch besprechn und gemeinsam entscheiden .
Avapersonwunsch:
Robert Pattinson
Sonstiges

1000 Zeichen posten
Spass am Play haben
Regelmäßig on sein .

Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
City Lover
City Lover
Stefan Salvatore


Edward Cullen wird Gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Edward Cullen wird Gesucht !   Edward Cullen wird Gesucht ! EmptySo Sep 29 2013, 15:44

Ich hätte Interesse, nur bin ich zwar eigentlich regelmäßig on und kann je nach Situation viel oder wenig schreiben aber derzeit hat mich meine Ausbildung richtig im Griff und ich habe Probleme mit meinen anderen 3 Charas zu posten. Wenn sich länger keiner meldet würde ich Edward vielleicht übernehmen..
...
...
...
Ups, gesehen das es Miri ist ^^. Da brauch ich dir ja nicht sagen wie es ist mit zeit zum poste haben oder ^^.
Nach oben Nach unten
Prudence Halliwell
COME FLY WITH ME
COME FLY WITH ME
Prudence Halliwell


Edward Cullen wird Gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Edward Cullen wird Gesucht !   Edward Cullen wird Gesucht ! EmptySo Sep 29 2013, 16:08

Ja musst du nicht Jule ,weiß ja das im Moment nicht soviel Zeit hast zum posten.
Aber schön das du interesse hast für Edward
Nach oben Nach unten
http://anewchance.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Edward Cullen wird Gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Edward Cullen wird Gesucht !   Edward Cullen wird Gesucht ! EmptyDo Feb 18 2016, 20:13

Noch aktuell? Bitte um Rückmeldung ~
Nach oben Nach unten
Elena Salvatore
VAMPIRE PRINCESS
VAMPIRE PRINCESS
Elena Salvatore


Edward Cullen wird Gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Edward Cullen wird Gesucht !   Edward Cullen wird Gesucht ! EmptyDo Feb 18 2016, 20:53

Noch aktuell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Edward Cullen wird Gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Edward Cullen wird Gesucht !   Edward Cullen wird Gesucht ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Edward Cullen wird Gesucht !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Rest der Cullen Sippe wird Gesucht !
» Familie wird Gesucht
» Leo Wyatt wird Gesucht
» Gesucht wird Tuvok
» Das Mörderhaus wird gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male :: Serien :: Mystery und Magische Serien :: Andere-