StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Devil in Disguise


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Devil in Disguise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reisender
Reisender
Reisender
Reisender


Devil in Disguise Empty
BeitragThema: Devil in Disguise   Devil in Disguise EmptySa Jan 17 2015, 19:29






devil in disguise

1976 - Das Zaubereiministerium befindet sich in heller Aufruhe, denn nachdem der Zaubereiminister nicht mehr darum herum kam den Rat darüber in Kenntnis zu setzen, was sich langsam aber sicher anbahnt. Der Jungauror und Überflieger Alastor Moody berichtete von sich häufenden Angriffen auf muggelstämmige Zauberer. Seinen Berichten zufolge wirkt es wie eine schematische Jagd ohne ein bestimmtes Ziel. Weder der Name noch der Status der entsprechenden Hexe oder des entsprechenden Zauberers zählt - allein der Blutstatus. Nachdem es zu einem Todesfall innerhalb des Rates kam, beschloss der Zaubereiminister die Sache so gut wie es ging zu vertuschen, um die magische Bevölkerung nicht zu beunruhigen. Dass nicht alle damit einverstanden sind, steht offen im Raum, doch es interessiert ihn nicht. Einige Auroren haben deshalb verlangt ein besonderes Auge auf mögliche Opfer zu werfen, insbesondere auf muggelstämmige Schüler. Albus Dumbledore wurde bereits über die Geschehnisse informiert, woraufhin er das Kollegium einweihte und den Vertrauensschülern strikt anwies auf die Sperrstunden zu achten, sodass kein Schüler gefährdet wird.

Die ahnungslosen Schüler spüren nicht einmal die Bedrohung, die auf allen Hexen und Zauberern lastet. Sie sind sowieso schon beschäftigt genug sich auf die Schule zu konzentrieren, einige wenige müssen sich vor den Streichen einer Gruppe aus Gryffindors in Acht nehmen, sofern sie nicht in der Ecke stehen und lauthals lachen.


• Wir sind ein Pre-Potter-Forum, welches zu Zeiten der Rumtreiber spielt (1976)
• Rating 16+
• Postingprinzip: Szenentrennung
• Mindestpostlänge: 400 Wörter


by infinity.of.sins @ TCP
Nach oben Nach unten
 
Devil in Disguise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Devil Within
» The Devil You Know
» Sympathy For The Devil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Unsere Freunde :: Filme-