StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
the Salvatores

Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

Teilen | 

the Salvatores

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ever Turner
Beginer
Beginer

BeitragThema: the Salvatores   Sa Jan 17 2015, 21:53

Damon Salvatore-Gilbert

Film oder Serie: Vampire Diaries

Charakter: wie in der Serie bitte  Wink

Playidee: Kennengelernt haben wir uns in der neuen Welt und du hieltest mich Anfangs für deine Ex Katherine. Doch nach einer Auseinandersetzung wurde das Missverständnis aufgeklärt und du fragtest mich nach einem Date. Wir sind mittlerweile seit 1 Jahr ein Paar und du bist gerade im Scheidungsprozess mit deiner Frau Elena Salvatore-Gilbert. Zusammen suchen wir nach meiner kleinen Schwester Bo.

Avapersonwunsch: Ian Somerhalder

Sonstiges

Stefan Salvatore

Charakter: wie in der Serie

Playidee: Du bist der Bruder meines festen Freundes und wir kommen gut miteinander aus. Zwar kommst du nicht wirklich mit meinem Lebensstil klar, aber sonst haben wir ein gutes Verhältnis.

Avapersonwunsch: Paul Wesley

Sonstiges

Cassidy "Cassie" Elizabeth Salvatore

Film oder Serie: Vampire Diaries & Lost Girl

Charakter: Die kleine Schwester von Damon & Stefan ist sehr selbstbewusst,frech & humorvoll. Sie liebt ihre Familie und kommt am besten mit Damon klar. Sie spielt anderen gerne Streiche und ist meistens ehrlich. Sie liebt es zu schwimmen und hasst Lügen.

Playidee: Als ich mit deinem Bruder zusammenkam freundete ich mich mit dir an. Wir sind seitdem eng befreundet und hacken die ein oder andere Sache aus. Außerdem bist du auch eine Fae der Finsternis  und das schweißt natürlich noch mehr zusammen(welche Art kann man sich aussuchen).

Avapersonwunsch: Becky G

Sonstiges

Elena Salvatore-Gilbert

Charakter: wie in der Serie

Playidee: Anfangs mochten wir uns überhaupt nicht, aber jetzt könnte man unser Verhältnis als Freundschaft beschreiben. Jedoch versuchst du mich öfters zu überreden beim "essen" vorsichtiger zu sein. Außerdem bist du wieder mit Stefan zusammen.

Avapersonwunsch: Nina Dobrev

Sonstiges

Nach oben Nach unten

the Salvatores
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Familien :: Serien :: Vampir Diaries-