StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Preston sucht seine Ex Freundin

Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Preston Cortez

BeitragThema: Preston sucht seine Ex Freundin   Di Jan 27 2015, 14:42

Wer sucht?

|x|Name:
Preston Alexander Cortez
|x|Alter:
30
|x|Über dich:
Preston ist alles in allem ein richtige Optimist bei ihm ist alles immer eitel Sonnenschein .Wobei er sehr schnell erkennen mußte das nicht alles Gold ist was glänzt..Darauf hin hat er sich total gewandelt und ist mitterweile selbst cooler und gelassner geworden und lässt sich nicht mehr so leicht was sagen .Da er selbst entscheiden will was in seinen leben geschehen wird.Er ist ansonsten ein richtig netter und freundlicher junger Mann .
Der auch mal lustig und witzig sein kann und für jeden Scheiß zu haben ist.Soviele Streiche wie er schon gemacht hat ,hat bis heute noch niemand ihm nachmachen können .Mann kann sehr gut mit ihm auskommen und je mehr mann ihn kennt umso mehr merkt mann das er Frauen total wichtig nimmt und ihnen alle wünsche von den Augen ablesen tut

Wer wird gesucht?

|x|Name:
Susen Thompson
|x|Alter:
Sie sollte 28 Jahre alt sein .Da sie bei dem Alter dachte ich mir damals gestorben war .Als sie meinen Preston damals alleine zurück gelassen hatte
|x|Charakter:
Sie sollte Nett,Freundlich,Hilfsbereit sein .Sie sollte natürlich auch die Ader einer Wächterin des Lichts haben da diese
Aufgabe sie nach ihrem Tote erhalten hatte .
Preston und sie sollten wenn er herrausgefunden hat das sie eine Wdl und er ihre Schutzbefohlene ist .So dachte ich mir sollte die Alte Vertrautheit von Früher wieder aufflammen und evlt die Freundschaft der beiden wieder auferstehen
Natürlich sollte Susen damit klar kommen das Preston nun eine andere Freundin hat und diese Beziehnung nicht gleich wieder kapputt macht
Ich wünsche mir jemand der bereit wäre Susen zu playen und sie gleichzeitig als seine Vertraute und Beste Freundin nach ihre Beziehung die druch ihren also Susens tot unterbrochen wurde wieder aufleben zu lassen.
Ich wünsche mir wenn der meinen Preston auch mal aufmundern kann oder der im einfach neben seiner Normalen Liebesbeziehung zu Sam einfach mal als Beste Freundin zur Seite steht
|x|Magische Fähigkeiten:
Sie sollte Wdl sein .,Dachte mir sie war früher Menschlich und ist nun nach ihren Tot zur Wdl geworden

|x|Avatar Wunsch:
Ich hätte gerne folgende Avaperson die ich zur Auswahl stelle
Blake Livley
Olivia Wilde*
Britney Spears
Ashley Tisdale
Emma Roberts
Anne Hathaway *
Kirsten Bell *

Die Personen mit einen Stern im Hintergrund sind meine Hauptfavortin für die Rolle.Die anderen sind nur Beispiele
Sollte ihr aber einen bessern Avapersonen vorschlag haben so können wir gerne darüber reden
Aber wenn ich nicht einverstanden bin so bleibt mir immer noch mein Vetorecht
|x|Sonstiges:
Ich wünsche mir jemand der Lust hat diese Rolle zu spielen,Die sich dann im Laufe des Plays zu einer weiteren Seelenverwandten von Preston und die sich dann von der ehemaligen geliebten zur Besten Freundin entwickeln tut
Mein Wunsch wäre es wenn die Rolle sich dann ebenfalsch mit Prestons neuer Freundin anfreunden könnte und sie
dann auch gemeinsam mal was unternehmen könnten ohne das die beiden sich dann gleich anzicken
Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1