StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Once Upon A Time


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Once Upon A Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
C.H
Gast
Anonymous


Once Upon A Time Empty
BeitragThema: Once Upon A Time   Once Upon A Time EmptyMi Aug 26 2015, 17:51








ONCE UPON A TIME

---

What about a short story?

Emma Swan ist eine auf sich allein gestellte 28-jährige Frau, deren Leben sich ändert, als sich ihr der zehnjährige Henry als ihr eigener Sohn vorstellt. Henry benötigt Emmas Hilfe: Er glaubt, seine vermeintliche Mutter sei die verschollene Tochter vom Märchenprinzen und von Schneewittchen. Nach Angaben seines Märchenbuches wurde sie einst weggeschickt, um sie vor einem Fluch zu schützen, mit dem die böse Königin die gesamte Märchenwelt belegt hat. Natürlich glaubt Emma ihm kein Wort, aber sie bringt ihn zurück nach Storybrooke und findet schnell Gefallen an dem ungewöhnlichen Jungen und der seltsamen Stadt in New England, in der die Magie noch immer zu spüren ist. Bekannte Märchencharaktere werden lebendig, können sich jedoch wegen des Fluchs der Königin nicht mehr daran erinnern, wer sie einmal waren.



And: Some Facts

♠ FSK 12

♠ Mindestpostlänge beträgt 500 Zeichen

♠ Sowohl Serien als auch Erfundene charaktere erlaubt

♠ Das Inplay wird eröffnet, sobald wir 5 aktive Mitglieder haben

♠ Teammitglieder werden dringend gesucht

Achtung: Forum befindet sich noch im Aufbau

Last but not least:Wichtige Links

Forum

Regeln

Info's

Anmeldung

Verhandlungen

Noch Fragen?

Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an Killian Jones; Admin & Gründer des Forums, wenden


Code by Crooked Kind @ TCP
Nach oben Nach unten
 
Once Upon A Time
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Once Upon A Time
» let time speak
» Time is our Destiny
» Do you remember the first time?
» Darksides - Time Goes By

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Unsere Freunde :: Serien-