StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
BEAUTIFUL TRAGEDY


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 BEAUTIFUL TRAGEDY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CARE - BEAUTIFUL TRAGEDY
Gast
Anonymous


BEAUTIFUL TRAGEDY Empty
BeitragThema: BEAUTIFUL TRAGEDY   BEAUTIFUL TRAGEDY EmptyFr Sep 04 2015, 00:08

Heii Leute (:

Ich wollte auch mal kurz unsere neue Storyline da lassen - außerdem muss ich dazu sagen, dass sich unser Forum modernisiert hat und vieles bei uns nun automatisch abläuft. Heißt keine Steckbriefvorlagen mehr kopieren, sondern direkt über die Profilfelder eintrag- und änderbar. Das Gleiche auch bei den Szenen: ihr möchtet eine Szene eröffnen? Kein Problem, Szene eröffnen und die Mitglieder der Szene hinzufügen, schon wird der zukünftige Partner benachrichtigt und gefragt ob er dran teilhaben möchte. Einfach mal vorbei schauen, es lohnt sich und dann schreiben wir die Zukunft New Orleans neu! Wir warten auf euch! (:

Nach oben Nach unten
 
BEAUTIFUL TRAGEDY
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beautiful tragedy
» Beautiful Tragedy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Unsere Freunde :: Filme-