StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Jurassic World


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reisender
Reisender
Reisender
Reisender


Jurassic World Empty
BeitragThema: Jurassic World   Jurassic World EmptySo Okt 18 2015, 19:22

Liebe Partner,

Da wir leider ein paar kleine Turbulenzen hatten waren wir für lange Zeit nicht mehr erreichbar. Nun sind wir aber mit einem überarbeiteten Forum wieder zurück und unsere Storyline hat sich auch etwas geändert.

Liebe Grüße
Das Team von Jurassic World

Unsere neuen Daten :

Jurassic World Photo_10

Forum  Regeln Gesuche Partner

Willkommen auf der Isla Nublar der Heimat von Jurassic World,

Bei uns können sie die Dinosaurier hautnah erleben und keine Roboter Dinos sonder echte lebende Dinosaurier. Besuchen sie doch zum Beispiel unseren Tyrannosaurus Rex oder unseren Mosasaurus. Natürlich haben wir auch Pflanzenfresser, momentan können sie bei uns über 40.000 Arten von Pflanzen und Dinosaurier bestaunen. Aber auch für unsere Besucher ist gut gesorgt. Besuchen sie doch das Herzstück von Jurassic World unsere Main Street. Sollten sie sich entscheiden länger zubleiben können sie gern in unserem Hilton Isla Nublar Resort einchecken. Mit mehreren Auszeichnungen für den sichersten Freizeitpark der Welt können wir ihnen auch versichern das sich die Ereignisse aus dem Jurassic park nicht wiederholen. Wir hoffen sie genießen den Aufenthalt bei uns und wir wünschen ihnen viel Spaß in Jurassic World.


Mittlerweile sind 22 Jahre vergangen nach den Ereignissen die sich im Jurassic Park ereignet haben und nun wurde der Park unter dem Namen Jurassic World wieder eröffnet. Nur diesmal ist alles anders. Der Komplette Park ist moderner und sicherer. Doch leider sind Dinosaurier für die Besucher nicht mehr so spannend weswegen die Betreiber kurzer Hand zwei Hybriden erschaffen haben.  Die Hybriden tragen den Namen Indominus Rex. Das die beiden Hyrbide gefährlicher als irgendein Dinosaurier überhaupt sind zeigte sich als der eine den anderen Hybrid gefressen hatte. Doch was niemand ahnt der Indominus Rex ist nur der Anfang einer großen Katastrophe.


Was würdet ihr tun wenn auf einmal der Indominus Rex ausbrechen würde ?
Würdet ihr Angst haben oder den Urlaub in Jurassic World genießen ?
Was würdet ihr in Jurassic World tun ?
Oder wollt ihr eher ein Dino anstatt ein Mensch sein ?
Schreibt eure eigene Geschichte und erlebt die spannende und aber auch gefährliche Seite von Jurassic World.



Eckdaten :
- FSK 16
- mit FSK 18 Bereich
- wir spielen nach Ortstrennung
- wir spielen im Jahr 2015
- Wir spielen während des Jurassic World Films nehmen aber unsere eigene Story
- Es dürfen alle Charaktere aus allen Jurassic Park / World Filmen gespielt
- Charaktere die vor Jurassic World gestorben sind dürfen nicht gespielt werden
- Selbst Erfundene Charaktere dürfen auch gespielt werden
- Es sind Charaktere jeder altersklasse erlaubt
- Es dürfen auch Dinosaurier gespielt werden


Wir sind eine nette und lustige Gemeinschaft, die sich über jeden neuen User freuen würde. Scheut euch nicht uns anzuschreiben, solltet ihr Fragen zu der Geschichte oder zum Forum haben. Bei Fragen, jeglicher Art, könnt ihr uns gerne per PN mit unseren Gastaccount anschreiben.

Unser Team

Trette ein in die Welt der Dinosaurier
Jurassic World B1
Nach oben Nach unten
 
Jurassic World
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic World (Bestätigung)
» Whole New World
» The New Magic World
» The Lost World
» The New World Order

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Unsere Freunde :: Filme-