StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Verbündete gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Verbündete gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prudence Halliwell-Turner
New Worlder
New Worlder
Prudence Halliwell-Turner


Verbündete gesucht Empty
BeitragThema: Verbündete gesucht   Verbündete gesucht EmptyMi Aug 26 2015, 10:40





Name:
Riven
Sky 
Andrew 
Damien
Ruby
Davina
Cheyenne 
Lulu
 
Stillmann Schwestern
Film oder Serie:
Charmed Zauberhafte Hexen Ausgedachte Rollen
Charakter:
Der Charakter darf frei gewählt werden und wichtige ist mir nur das sie alle dem bösen verbunden sind und auf prues seite stehen und vielleicht auch mit ihr befreundet sind und zusammen arbeiten
Playidee:
Die Playidee würde ich gerne da ansetzen wo ihr ihn der neuen Welt  ankommt und euch auf die Suche nach mir macht , den ihr seit nicht nur meine freunde sondern auch meine Verbündeten und dient schon lange unter meiner Herrschaft
Avapersonwunsch:
Riven Nicolas Hoult Tyler Höchlin Dylan OBrien
Sky Andrew Garfield Ben Cumberbach
Andrew Jared Leto Jud Law
Damien Elyas M Barek Christian Bale
Ruby Ashley Benson Lucy Hale 
Davina Danielle Campell Nicola Pletz
Cheyenne Genevieve Cortez Katie Cassidy
Lulu Rumer Willis Christina Ricci
Sonstiges
Spass am Play haben

Nach oben Nach unten
 
Verbündete gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Verbündete gesucht
» Verbündete und Freunde gesucht
» Verbündete und neue Freunde gesucht
» BÖSE WICHTE AUS MEINER WELT GESUCHT und aus einer anderen bösen Welt werden Gesucht !
» Kes gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Serien und Film :: Magische und Mystery :: Charmed-