StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Meine Crew wird Gesucht !


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Meine Crew wird Gesucht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kathryn Janeway
Lady in Red
Lady in Red
Kathryn Janeway


Meine Crew wird Gesucht ! Empty
BeitragThema: Meine Crew wird Gesucht !   Meine Crew wird Gesucht ! EmptySa Nov 02 2013, 16:01




Meine Crew wird Gesucht ! VOY
Name:
Thomas Paris
Neelix
Belanna Torres
Kes
Tuvok
Der Doktor
Harry Kim
Film oder Serie:
Star Trek Raumschiff Voyager
Charakter:
Die Charackter der Gesuchten Rollen sollen genauso sein wie die jeweiligen Charackter in der Star Trek Serie,sie alle drüfen auch eigenen Charackterelemente haben sollten aber dennoch so wie in der Serie sein .
Playidee:
Die Playidee würde ich gerne mit dem jeweiligen Charackter absprechen wenn er noch auftaucht in der neuen Welt.
Wir Chakotay und Seven sowie ich würden uns freuen den Rest der Crew hier begrüßen zu können .
Avapersonwunsch:
Robert Duncan McNeil
Ethan Phillips
Roxann Dawson
Jennifer Lien
Garett Wang
Tim Russ
Robert Picardo
Sonstiges
1000 Zeichen posten
Spass am Play haben
Oft on sein

Nach oben Nach unten
 
Meine Crew wird Gesucht !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Crew gesucht
» Meine Clique wird gesucht
» Meine Welt wird Gesucht
» Meine Beste Freundin wird Gesucht
» Meine Freunde und Clique wird Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Serien und Film :: Star Trek und Co-