StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Erzfeind "vermisst"


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Erzfeind "vermisst"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Erzfeind "vermisst"    So Feb 28 2016, 12:32

Wer sucht?

Johann Schmidt // Red Skull und ganz inoffiziell: Hansi lol!

Wer wird gesucht?

Steve Rogers // Cap // Catpain America

Verhältnis der beiden zueinander:

Dürfte bekannt sein- sie können sich nicht ..*hust* allzu gut leiden. Meint: gepflegte (Erz)feindschaft. Razz

Was soll passieren?

Bin da relativ offen für alles. Ein paar Avengers zur Verstärkung von Cap sind ja nun schon hier. Hansi ist noch Einzelkämpfer, aber bekanntlich fällt dem immer was ein. Wär halt mal interessant, was in einer fremden Welt ohne 'vertraute Umgebung' und ja auch ohne 'vertraute Regeln' zwischen den zwei so läuft.

(Ja, ich geb zu, ich hab den Film und die Querelen zwischen den 2 sehr gemocht cheers).

Ansonsten: nen bisschen Ahnung von Marvel sollte man schon haben, meint, ein paar Filme kennen. Ich denk die ganzen Comics sind jetzt nicht notwendig, kann man ja auch nicht ALLE kennen study

Avatar:

Chris Evans - büde Wink
Nach oben Nach unten
 
Erzfeind "vermisst"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vermisst er mich???
» Vermisst der "Gegangene"?
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?
» ...er mich nicht vermisst
» Stachelkralle (Thistleclaw)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male :: Film :: Mystery und Magische-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen