StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Empath der Cullens gesucht!


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Empath der Cullens gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice Cullen
Beginner
Beginner
Alice Cullen


Empath der Cullens gesucht! Empty
BeitragThema: Empath der Cullens gesucht!   Empath der Cullens gesucht! EmptyMo Apr 23 2018, 14:55




♦️ Name ♦️
Jasper Hale, geboren Jasper Whitlock

♦️ Alter ♦️
Seelisches Alter: Über 100 Jahre alt (geboren im Jahre 1844 in Houston Texas)
Äußerliches Alter: 19 Jahre (wurde in diesem Alter verwandelt)

♦️ Film oder Serie ♦️
Twilight (Film)

♦️ Charakter ♦️
Jasper sollte erstellt werden wie er in den Filmen dargestellt wird. Es dürfen ein paar Einflüsse vom Spieler mit einfließen doch im Groben sollte Jasper erkennbar bleiben.

♦️ Playidee ♦️
Als Alice und ihre Familie in diese Welt gebracht wurden, wurde Jasper nicht mit ihr hierher gebracht. Doch dies hatte Alice nicht verängstigt. Durch ihre Visionen hatte sie sehen können, dass Jasper ebenfalls hierher kommen würde. Deshalb hatte sie bereits ihr gemeinsames Zimmer eingerichtet. Bella hatte sie bisher nichts von ihrer Vision verraten doch konnte sich ihre Schwester denken, dass Alice so ruhig blieb, weil sie wusste, dass ihr Liebster ihr folgen würde.
Derzeit sind Alice und Bella shoppen. Jasper kann gerne in den Laden neben Alice 'gebracht' werden. Ich nehme natürlich Vorschläge für ihre Wiedervereinigung an. Erstmal wäre es schön, wenn sich ein Spieler für Jasper finden würde.

♦️ Avaperson ♦️
Jackson Rathbone

♦️ Sonstiges ♦️
Ideen fürs Play
Regelmäßig on kommen
aufrichtiges Interesse für den Charakter und ihn nicht nach 2 Wochen plötzlich fallen lassen
und ganz wichtig (!)
Spaß am Play Wink

Nach oben Nach unten
 
Empath der Cullens gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BÖSE WICHTE AUS MEINER WELT GESUCHT und aus einer anderen bösen Welt werden Gesucht !
» Kes gesucht
» Älteste gesucht
» Freundin gesucht
» Tochter gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male :: Film :: Mystery und Magische-