StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Melinda Halliwell-Wyatt


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Melinda Halliwell-Wyatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chris Halliwell-Turner

avatar


BeitragThema: Melinda Halliwell-Wyatt    Mo Apr 18 2016, 18:50



Name:
Melinda Halliwell-Wyatt
Alter:
Du bist meine 23 Jährige Schwester und Moms und mein ganzer Stolz
Film oder Serie:
Charmed
Charakter:
Mel ist abgrundtief böse und auch gemein .
Es gibt keinen Tag an dem sie es nicht genießen tut andere zu foltern und zu qäulen.
Mel ist manchmal auch eine kleine Zicke und ein kleines Biest von ein Sturkopf.
Ansonsten praktiziert Melinda auch sehr gerne Schwarze Magie .
Du bist nur zu Menschen die dir wirklich wichtig sind noch Nett und Freundlich und ansonsten machst du ihnen das Leben schwer.
Playidee:
Du bist meine Schwester und ich bin der einzige Mann in der Familie und habe neben dir noch 3 Schwestern und daher wünsche ich mir das du und ich jetzt nach dem ich auch auf die Böse Seite gewechselt bin das wir uns auch wieder etwas besser verstehen.
Ich habe dich nämlich sehr lieb und du bist die einzige der ich immer noch vertraue auch wenn du und Mom Böse seit so seit ihr mir noch sehr wichtig .
Ansetzen würde ich gerne dort wo du dabei hilfst wie chris seinen ersten unschuldigen töten .
Ansonsten können wir ja noch absprechen wie wir es machen
Avapersonwunsch:
Katie Cassidy
Olivia Wilde
Sophia Bush
Ashley Greene

Sonstiges
Spaß beim Play
Sollte Chris immer noch vertrauen
Nach oben Nach unten
 
Melinda Halliwell-Wyatt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female :: Serien :: Magisch und Mystery :: Charmed-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen