StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Back to the Beginning


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Back to the Beginning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oracle (Bttb)
Gast
avatar


BeitragThema: Back to the Beginning   Sa Mai 07 2016, 12:54




1998 - 1999
Der Beginn einer legendären Macht

Prue, Piper und Phoebe Halliwell. Diese Namen sind in der magischen Welt weitläufig bekannt. Immerhin sind sie die mächtigen Drei. Das war nicht immer so. Anfangs konnten die drei Schwestern nicht annähernd erahnen, was in der Zukunft auf sie zukommen würde. Der Tod der Großmutter brachte die bisher eher uneinigen Schwestern zusammen – gemeinsam zogen sie in deren Haus. Dort offenbarte sich schließlich das Unglaubliche. Auf dem Dachboden stieß Phoebe Halliwell, die jüngste Schwester, auf ein merkwürdiges Buch; das Buch der Schatten. Das sollte der Anfang von allem sein. Die Magie hielt Einzug in das Leben der Schwestern und sorgte für viel Chaos, Leid, aber auch große Erfolge. Sie wuchsen mit ihren Fähigkeiten heran, lebten eine aufregende und doch gefährliche Zeit. Für Piper, die zweitälteste Schwester, hielt diese Zeit außerdem noch die große Liebe bereit: Leo, ein Wächter des Lichts.


2000-2001
Das Leben wendet sich erneut

Das Jahr in dem sich alles erneut ändern sollte. Die Schwestern fanden dank der Magie selbst auch immer näher zueinander. Sie wurden ein eingespieltes Team im Kampf gegen das Böse. Nach Piper fand auch Phoebe ihre Liebe namens Cole Turner. Ein Anwalt. Aber nicht nur das. Er war auch ein Dämon, der die Seiten im Auftrag der Liebe wechselte und nun zu einem Gejagten wurde. Die magischen Fähigkeiten der Schwestern entwickelten sich weiter. Doch auch das Böse wurde mächtiger. Unerbittlich folgte ein Kampf dem Nächsten, bis dieser Krieg schließlich ein grausames Opfer forderte. Die Älteste, Prue Halliwell, verlor ihr Leben und hinterließ ihre zwei am Boden zerstörten Schwestern. Doch lange waren die beiden nicht alleine. Paige Matthews erschien auf der Bildfläche und es stellte sich schnell heraus, dass auch durch ihre Adern das Blut der Halliwells floss. Doch kann sie die riesige Lücke, die Prue hinterlassen hat, schließen?


2025
Das zukünftige Jahr

Die Welt wie sie einst existierte gibt es nicht mehr. Die Dämonen sind verschwunden. Die Ältesten richten über Ordnung und Verrat. Sie glauben in einem Paradies zu leben und doch ist es die paradiesische Hölle. Es herrscht ständige Beobachtung; ein freies Handeln ist nicht mehr möglich. Alles muss mit den Ältesten abgesprochen werden - wer dies nicht tut wird des Verrates bezichtigt und muss entweder den ewigen Schlaf vollziehen oder dem Tod ins Auge blicken. Ganz nach Schwere des Verbrechens. Die Mächtigen Drei, die mittlerweile selbst Familien gründeten, wurden in den ewigen Schlaf versetzt, da sie nicht Gehorsam leisteten.

Piper und Leo bekamen drei Kinder in der Zeit der Ruhe. Wyatt ihren ältesten Sohn. Chris den mittleren Sohn und Melinda, die Jüngste. Paige hatte ebenfalls drei Kinder zur Welt gebracht. Prue und Patricia sind die beiden Töchter und ihr Sohn trägt den Namen Henry. Auch Phoebe hatte drei Kinder in diese Welt gebracht. Doch sie teilen nicht alle den gleichen Vater. Die beiden ältesten Kinder stammen von einen Cupido. Persophone und Penelope. Die jüngste der drei Schwestern entstammte einer unerwarteten Affäre. Pia war die Tochter von Cole Turner.

Neun Kinder der mächtigen Drei gingen mit ihren Eltern gemeinsam den Weg. Aber das Geheimnis um ihre jüngste Tochter hütete Phoebe jahrelang - Pias wahre Herkunft. Die Ältesten warfen Phoebe schließlich Verrat vor, wogegen sich auch Paige und Piper vehement wehren wollten. Der Rat urteilte schnell: Ewiger Schlaf für die mächtigen Drei. Ihre Kinder mussten hilflos mit ansehen was geschah. Kurz entschlossen gingen sie den Weg in die vergangene Zeit, um zu verhindern, was einst passiert war: das die Ältesten die absolute Macht erhielten.



Eckdaten
Was du wissen musst

♦ Wir sind ein Charmed-RPG, das nach der vierten Staffel spielt ♦
♦ Wir befinden uns im Jahre 2001 ♦
♦ Auch die Zukunft im Jahre 2025 spielt eine Rolle ♦
♦ Die Kinder der mächtigen Drei tun sich zusammen und reisen in die Vergangenheit, um ihre missratene Zukunft zu verändern ♦
♦ Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und sind FSK16 gerated ♦
♦ Spielbar sind die Halliwells, andere magische Wesen & Menschen ♦

http://back-the-beginning.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Back to the Beginning
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex back geglückt
» The Legende of Spyro a New Beginning
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» The Hunger Games - We are back
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
THE NEW WORLD ::  :: Unsere Freunde :: Serien-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen