StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hogwarts - Dark Times


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Hogwarts - Dark Times

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reisender
Reisender
Reisender
Reisender


Hogwarts - Dark Times Empty
BeitragThema: Hogwarts - Dark Times   Hogwarts - Dark Times EmptySa Apr 30 2016, 12:12

Hogwarts - Dark Times Oie_3010

Forum Regeln Gesucht Partner

Hogwarts - Dark Times Photo_name

1998

Endlich ist es geschafft. Voldemort wurde besiegt und endlich kann die magische Welt wieder in ruhe leben. Die meisten übrig geblieben Todesser konnten vom Ministerium weg gesperrt werden und die wenigstens die es schafften zu fliehen, fingen entweder ein normales Leben an oder sind untergetaucht. Langsam fängt sich die magische Welt an zu beruhigen.

Hogwarts - Dark Times Photo_name

2000

Unter der Leitung der neuen Schulleiterin Minerva McGonagall wurde Hogwarts wieder eröffnet. Schüler die damals noch zur Schule gingen bekamen die Möglichkeit ihre Jahrgänge zu wiederholen oder die Schule sofort zu beenden. Mittlerweile hat sich die magische Welt von Voldemort erholt und alle leben mittlerweile wieder ein normales Leben. Außerdem wurde die Leitung der Aurorenzentrale an Harry Potter übergeben.

Hogwarts - Dark Times Photo_name

2025

Nun sind mittlerweile 27 Jahre vergangen seitdem Voldemort gestorben ist und mittlerweile erinnern sich nur noch wenige an die alten Zeiten. In der magischen Welt leben nun alle wieder ihr normales Leben und die meisten der früheren Hogwarts Schülern haben mittlerweile geheiratet und Kinder bekommen. Genau diese Kinder gehen nun ebenfalls nach Hogwarts und die meisten von ihnen haben Hogwarts sogar schon abgeschlossen. Doch während alle ihr normales Leben leben haben sich tief im Untergrund versteckt, die ehemaligen Todesser zusammen getan und versuchen nun eine neue Armee aufzubauen um sich an der magischen Welt und besonders Hogwarts zurächen. Nur diesmal sind sie stärker als zuvor.

Werden es die Todesser schaffen sich an der magischen Welt zurächen oder können sie noch rechtzeitig aufgehalten werden ?
Auf welcher Seite stehst du ?
Schreibe dein Schicksal selbst im Hogwarts - Dark Times


Eckdaten :
- Wir sind ein Harry Potter RPG, welches zur Zeit von Harry's Kindern spielt
- Unser FSK beträgt 14 Jahre mit einem FSK 16 und 18 Bereich
- Mindestpostlänge 1000 Zeichen
- Buchcharaktere können gespielt werden, aber auch erfundene Charakter sind gerne gesehen und erwünscht
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

Wir sind eine nette und lustige Gemeinschaft, die sich über jeden neuen User freuen würde. Scheut euch nicht uns anzuschreiben , solltet ihr Fragen zu der Geschichte oder zum Forum haben. Bei Fragen, jeglicher Art, könnt ihr euch gerne in unserem Support melden.

Trette ein in die Welt der Magie
Forum


FSK 14 Jahre - mit FSK 16 und 18 Bereich - Harry Potter RPG - Szenentrennung
Nach oben Nach unten
 
Hogwarts - Dark Times
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ghostbusters - Dark Times
» Dangerous Times
» Hogwarts Again
» Hogwarts Again - You'll never be alone
» Hogwarts Again - You'll never be alone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Unsere Freunde :: Filme-