StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ghostbusters - Dark Times


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ghostbusters - Dark Times

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erin Gilbert

avatar


BeitragThema: Ghostbusters - Dark Times   Do Aug 18 2016, 21:49





Ghostbusters - Dark Times




Ghostbusters Archiv
Logbuch Eintrag vom 03.Juni.1992

Guten Tag mein Name ist Dr. Raymond Stantz und dieser Logbuch Eintrag wird leider der letzte sein. Wir haben alle einstimmig dafür gestimmt und so wird es nun auch sein. Es ist schon irgendwie schade, dass es so endet aber wir hätten damit rechnen müssen. Wir können nicht ewig so weitermachen. Jedenfalls steht es nun fest. Ab sofort wird es die Ghostbusters offiziell nicht mehr geben. Ich kann es nicht fassen das dies nun wirklich passiert aber wir müssen uns eingestehen, dass man uns nicht mehr braucht. Nur noch selten ruft man uns. Wenigstens behalten wir unser Hauptquartier. Die anderen ziehen zwar in eigene Wohnungen aber ich konnte sie überreden es trotzdem zu behalten. Irgendwo müssen wir ja noch die gefangenen Geister und unsere Ausrüstung aufbewahren. Ich selbst werde hier jedenfalls auch weiterhin wohnen. Zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass es trotz denn ganzen Geistern, eine schöne Zeit als Geisterjäger war. Und damit endet nun der aller letzte Logbuch Eintrag.

So sollte es also zu ende gehen. Die Geister wurden weniger und die Ghostbusters wurden nicht mehr gebraucht. Jedenfalls bis zu einem bestimmten Tag. Ein Tag der die kompletten Pläne der Ghostbusters änderte. Dieser Tag war der 29.Juni 1992. Genau an diesem Tag öffneten sich urplötzlich die Tore zum Jenseits und die Geister konnten in die Welt der Lebenden. Nur durch die schnelle Reaktion der Ghostbusters konnten die Tore wieder geschlossen werden. Leider haben es trotzdem tausende von Geistern geschafft aus dem Jenseits zu entkommen. Die Ghostbusters haben keine andere Wahl. Sie müssen sich erneut zusammen schließen um die Bedrohung aus dem Jenseits zu bekämpfen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn jede Sekunde könnten sich die Tore zum Jenseits wieder öffnen und dies wäre das Ende der Stadt die niemals schläft. Werden sie es schaffen die Geister zu bekämpfen und das Jenseits für immer zu schließen ?
Finde es heraus und schreibe dein eigenes Schicksal im Original Ghostbusters Teil des Ghostbusters - Dark Times


The Original Ghostbusters

...


Ghostbusters Archiv
Logbuch Eintrag vom 03.Juni.2017

Guten Tag mein Name ist Dr. Erin Gilbert und heute ist ein besonderer Tag. Wir haben unseren tausendsten Geist gefangen und dies muss gefeiert werden. Niemals hätten wir gedacht, dass wir so weit kommen werden. Dabei fing alles so klein an und jeder dachte wir wären verrückt. Aber jetzt sind wir für die Bewohner New Yorks sowas wie Helden. Nein Moment wir sind Helden. Ich kann es immer noch nicht glauben. Egal wo wir sind ständig erkennt man uns. Auch wenn wir gerate privat unterwegs sind. Das ist einfach so unfassbar. Mittlerweile haben wir sogar schon unseren eigenen Song. Zum schluss möchte ich Abby danken, dass du mich damals überredet hast mit zukommen. Nun muss ich aber schlussmachen die Mädels wollen noch feiern gehen. Damit endet nun ein ganz besonderer Logbuch Eintrag.

Tausend gefangene Geister und jeden Tag werden es immer mehr. Egal was man sagt die Ghostbusters sind zur Zeit auf denn Höhepunkt ihrer Karriere und dies werden sie wohl noch eine Weile bleiben. Denn für New York sind sie mittlerweile Helden. Aber mit jedem Fan kommen auch Skeptiker dazu die immer noch glauben die Ghostbusters wären Betrüger. Immer mehr Menschen fodern eine Auflösung der angeblichen Geisterjäger aus New York und es ist bereits zum Alltag geworden dass irgendwelche Leute vor dem Hauptquartier Protestieren. Dabei bleibt es nicht nur bei irgendwelchen Skeptiker denn auch die Umweltschützer denken eher negativ über die Ghostbusters. Dabei wollen sie doch nur denn Menschen helfen. Noch dazu kommt, dass seit kurzer Zeit mehr Geister in New York sind als zuvor. Dies ist dabei nicht mal das schlimmste. Denn seit kurzer Zeit befindet sich direkt über der Freiheitsstatue ein merkwürdiger grüner Wirbel. Niemand weiß woher er kam und niemand weiß was es für ein Wirbel ist. Noch merkwürdiger ist, dass dieser Wirbel irgendwie die Geister anzieht. Schnell wird klar das der Wirbel schuld ist, dass immer mehr Geister nach New York kommen.
Aber was hat es mit dem Wirbel auf sich ?
Finde es heraus und schreibe dein Schicksal selbst im New Ghostbusters Teil vom Ghostbusters - Dark Times.

The New Ghostbusters

...


New Yorker Ghostbusters Archiv
Logbuch Eintrag vom 19.Juni.2042

Guten Tag mein Name ist Dr. Johanna Stone und ich gehöre zu denn Ghostbusters aus New York. Die Lage wird immer schlechter und mittlerweile glaubt niemand mehr daran, dass wir hier raus geholt werden. Anscheinend ist es der Regierung egal das hier hunderte von unschuldigen Menschen sind. Wenn sie unbedingt jemanden dafür bestrafen wollen dann uns Ghostbusters aber nicht die anderen Bewohner. Sie können nichts dafür was wir getan haben. Aber nein stattdessen werden wir gebeten ruhig zubleiben aber wie kann man bitte bei sowas ruhig bleiben. Seit verdammten 5 Jahren sind wir schon hier und seit 5 Jahren wurde uns eine Rettung versprochen. Damit endet ein weiterer Logbuch Eintrag von denn New Yorker Ghostbusters.

Die Geister Apokalypse. Ein lächerlicher Name für so etwas Schlimmes. Dabei fing alles mit einer nicht grade schlechten Idee an. Einer Idee die leider nie wirklich zu Ende gedacht war. Aber ich fang lieber von vorne an. Genauer gesagt am 02.Februar 2037. An diesem Tag versammelten sich alle Ghostbuster Teams der Welt und schmiedeten einen Plan die Geister für immer zu bekämpfen. Der Plan war dabei relativ simpel. Jenseits öffnen, mit einer Maschine das Jenseits von unserer Welt trennen und danach das Jenseits wieder schließen. Die Maschine dafür war auch relativ schnell erfunden und am 29.Juni 2037 war es dann so weit. Der Plan sollte in die Tat umgesetzt werden. Es lief anfangs auch ganz gut bis das Jenseits wieder geschlossen werden sollte. Denn anstatt es zu schließen öffnete die Maschine es nur noch mehr und innerhalb von Sekunden entkamen tausende von Geistern aus dem Jenseits. Jeder versuch das Jenseits zu schließen öffnete es nur noch mehr und nur durch die schnelle Reaktion der Regierung konnte schlimmeres verhindert werden. Die Stadt wurde innerhalb von Minuten evakuiert während die Ghostbusters fieberhaft an einer Lösung arbeiteten, die Geister in New York fest zuhalten. Eine Lösung war schnell gefunden und genau so schnell in die Tat umgesetzt. Ein Schutzschild sollte die Geister daran hindern New York zu verlassen. Doch nicht nur Geister konnten New York seit dem nicht mehr verlassen, sondern auch die restlichen Bewohner waren nun in New York eingesperrt. Menschen die hilflos mit ansehen mussten wie New York übernommen wurde. Klar jetzt könnte man sagen die Regierung würde alles tun um sie zu retten aber nichts machte die Regierung. Zu groß wäre die Gefahr, dass die Geister bei der Rettung entkommen könnten. Selbst die anderen Ghostbuster Teams weigerten sich zu helfen. Lediglich die Ghostbusters aus Moskau, London, Tokio und Los Angeles reisten nach New York um die New Yorker Ghostbusters zu unterstützen. Und nun schreiben wir mittlerweile das Jahr 2042 und bereits seit 5 Jahren befinden sich die restlichen Bewohner in New York. 5 Jahre in denen immer noch nicht versucht wurde die ehemaligen Bewohner zu retten. Selbst die Essensvorräte die anfangs noch nach New York gebracht wurden kommen dort nicht mehr an. So ist es nur noch eine Frage der Zeit bis auch die letzten Überlebenden von denn Geistern getötet werden.
Ob sie wohl irgendwann doch noch gerettet werden ?
Finde es heraus und schreibe dein Schicksal selbst im Future Ghostbusters Teil des Ghostbusters - Dark Times.


The Future Ghostbusters

...


Dabei ist die Katastrophe der Future Ghostbusters nur der Anfang gewesen. Denn nicht nur dort hatte sich das Jenseits geöffnet. Denn auch bei denn Original und New Ghostbusters wurde dank der Maschine das Jenseits geöffnet. Nur weiß davon niemand. Woher sollen sie schließlich wissen, dass es neben ihrer Welt noch zwei weitere Paralleluniversen gibt. Dabei würde es alles erleichtern, wenn jemand davon Bescheid wüsste. Schließlich könnten sich so alle Ghostbusters der drei Paralleluniversen zusammen schließen um das Jenseits wieder zu schließen. Mittlerweile ist es nur noch eine Frage der Zeit bis alle drei Paralleluniversen dem Untergang geweiht sind.
Werden sie es schaffen das Jenseits zu schließen ?
Finde es heraus und schreibe dein Schicksal selbst im Ghostbusters - Dark Times.


The Story

...


Eckdaten :
- Wir spielen nach Szenentrennung
- Unser Forum hat ein FSK 16 Rating und auch einen extra FSK 18 Bereich
- Es können alle Charaktere gespielt werden die nicht in denn drei Filmen gestorben sind oder aus anderen Gründen nicht mehr spielbar sind.
- Das Forum ist in drei Teilen aufgeteilt.
- Es gibt einmal denn Original Ghostbusters Teil der nach denn beiden Ghostbusters Filmen von damals spielt.
- Der zweite ist unser New Ghostbusters Teil der ein Jahr nach dem neuen Ghostbusters (2016) Film spielt. Natürlich Spoilerfrei.
- Der letzte Teil ist unser Future Ghostbusters Teil der eine eigene Story hat. In dieser Story besitzt mittlerweile jede Stadt sein eigenes Ghostbusters Team. Dabei befinden sich alle Teams aus denn bekanntesten Städten in einem Ghostbusters Rat deren Hauptsitz natürlich in New York ist. Alle Teams stehen im engen Kontakt zum Rat.
- Alle drei Teile sind durch eine Storyline miteinander verbunden. Dabei ist jeder Teil ein Paralleluniversum.
- Neben unserer Hauptstoryline besitzt jeder Teil auch noch eine eigene kleine Storyline, die am Ende wichtig für die Hauptstoryline werden können.
- Spoiler zum neuen Ghostbusters (2016) Film werden hart bestraft. Dies gilt solange bis der Film mindestens seit einem Monat auf Bluray und Dvd erhältlich ist.

Wir sind eine nette und lustige Gemeinschaft, die sich über jeden neuen User freuen würde. Scheut euch nicht uns anzuschreiben, solltet ihr Fragen zu der Geschichte oder zum Forum haben. Bei Fragen, jeglicher Art, könnt ihr euch gerne in unserem Support melden.


Trette ein in die Welt der Geister


Sonstiges

FSK 16 Jahre - mit FSK 18 Bereich – Ghostbusters RPG - Szenentrennung
Nach oben Nach unten
 
Ghostbusters - Dark Times
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
THE NEW WORLD ::  :: Unsere Freunde :: Filme-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen