StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
True Blood Hintergrundinfos !


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 True Blood Hintergrundinfos !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Treadersteller
Storyteller


True Blood Hintergrundinfos ! Empty
BeitragThema: True Blood Hintergrundinfos !   True Blood Hintergrundinfos ! EmptySo März 17 2013, 17:45

Diese Hintergrundinfos sind als Ideen gedacht und betreffen die Charackter die schon immer in dieser Welt zu finden waren.Natürlich könnt ihr diese auch in jungen Jahren spielen oder auch aus einer Andere Zeitlienen euren Ideen sind da keine Grenzen gesetzt.
Diese Infos beschreiben das Leben der Characktere wie ich es in dieser Welt gelaufen ist wenn sie schon immer in dieser Welt gelebt hatten .
Ihr könnt diese aber auch jeder Zeit druch eines der Portale erst ankommen lassen !

Sookie Stackhouse und Eric Northman
Sind in dieser Welt schon immer ein Paar gewesen und haben gemeinsam sehr viel erlebt und gemeinsam vieles druch gestanden .
Im Laufe der Zeit haben sie sich verlobt ,was sie auch heute noch sind.

Bill Compton
Ist ein Vampir und noch immer seiner Königin treu ergeben da es ihm nie gelungen ist diese vom Thron zu stoßen muss er noch immer damit leben nicht ihren Platz eingenommen zu haben und somit ist er noch immer die 2 Geige in den Augen seiner Königin .
Außerdem muss er damit klar kommen Sookie verlohren zu haben und mitansehen das diese glücklich mit Eric ist.

Jason Stackhouse
Sookies Bruder ist erst seit kurzen in der Stadt da er vorher viel beim Aufbau der Städte geholfen hatte und erst seit kurzen fest in einer dieser Städte lebt .

Tara Mae Thornton und Lafayette Reynolds
Sie sind Cousinen und Cousin und lebten schon immer in dieser Welt ,sie zählen zu Sookies engen Freunden und sind immer für sie da wenn diese einen Rat gebrauchen kann .

Jessica Hamby
Hat schon immer in dieser Welt gelebt und hegt noch immer Gefühle für Bill .Ob sie jedoch wieder mit ihm zusammen kommt steht noch in den Sternen ,dies könnt ihr dann entscheiden

Sophie-Anne Leclerq
Die Königin der Vampire hat ihren Status in dieser Welt gehalten und ist noch immer das Oberhaupt ihre Sippe !
Sie ist noch immer auf der Suche nach dem Partner fürs Lebens .
Nach oben Nach unten
https://anewworld.forumieren.com
 
True Blood Hintergrundinfos !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blood Nightmares
» Bound by Blood
» Blood Stories- Biss zur Unsterblichkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Storyline /Rules :: Hintergrundinfos-