StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dylan gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Dylan gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Dylan gesucht Empty
BeitragThema: Dylan gesucht   Dylan gesucht EmptyDo Sep 15 2016, 18:04




Name:
Dein Name lautet Dylan Mc Kay ,du stammst ursprünglich aus Beverly Hills und bist der Sohn von Iris und Jack McKay .
Film oder Serie:
Beverly Hills 90210
Charakter:
Deine Charackter sollte so sein wie Dylan Mc Kay auch in der Serie war.Außerdem darfst du noch freie Charackterelemente mit einbringen ,da lasse ich dir die Freie Wahl wie du Dylan aufbauen wirst
Playidee:
Ich hatte das jetzt so geplant das Kell und Dylan verheiratet sind und gemeinsam eine Tochter und einen Sohn haben .Wir beide können dann gemeinsam entscheiden und planen wie das play werden wird und wie wir es angehen zusammen das play .


Avapersonwunsch:
Luke Perry

Sonstiges
Du sollest Spass am posten haben
Du sollest regelmäßig on sein und nicht gleich wieder verschwinden
Du sollest ungefähr 1000 Zeichen posten können und neue Ideen mit ins Play  bringen
Ich würde mich einfach freuen meinen Dylan zu finden und gemeinsam glücklich mit ihm zu sein
Nach oben Nach unten
 
Dylan gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dylan McKay gesucht
» BÖSE WICHTE AUS MEINER WELT GESUCHT und aus einer anderen bösen Welt werden Gesucht !
» Kes gesucht
» Älteste gesucht
» Freundin gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male :: Serien :: Real Live-