StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Friends come and go but the Family remains forever


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen | 
 

 Friends come and go but the Family remains forever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Friends come and go but the Family remains forever   Fr Sep 16 2016, 01:43





Lysander Scamander (Suchender)


short facts

17 Jahre | Schüler an Hogwarts | 2 Minuten jünger als Lorcan | Hunter Parrish

more information

Lysander hat eine etwas spezielle Persönlichkeit die schon oft dafür gesorgt hatte, dass man ihn für verrückt hielt. Dass er wirklich ein kleines bisschen verrückt ist weiß er zwar selbst aber trotzdem leugnet er es immer. Er sieht doch schließlich nur die interessanten Seiten der Welt und deshalb ist man doch nicht gleich verrückt. Jedenfalls wenn es nach ihm gehen würde. Außerdem lebt er wie seine Mutter in seiner eigenen Welt. Zudem hat er manchmal den Kopf in den Wolken. Wie seine Mutter glaubt auch er an Wesen und Dinge die niemand sieht oder die es vielleicht nicht gibt.
Er liebt es außerdem noch Dinge zu entdecken. So läuft er manchmal stundenlang durch denn Wald, nur um etwas zu suchen wo niemand weiß ob es das wirklich gibt.
In der Schule ist er stets eine Anlaufstelle für jeden der in Not ist. Zudem ist er bekannt für seine Freundlichkeit die er jedem entgegenbringt. Er ist auch sehr Tierlieb und für ihn gibt es nichts Schöneres als die Natur. Aber auch Lysander hat seine Schwächen. Ja seine Verrücktheit gehört ebenfalls dazu. So zum Beispiel ist er ein kompletter Chaot. Ordnung ist für ihn ein Fremdwort und bei seinen meist zerzausten Haaren fängt es ja schon an. Seine Kleidung ist meist auch voller falten und sein Zimmer sieht so aus als hätte dort eine Bombe eingeschlagen. Ja aufräumen gehört nicht zu seinen Stärken.
Zwar sind er und sein Bruder komplett verschieden, bis auf das Aussehen aber eines haben beide gemeinsam. Sie machen beide gern Unsinn. So kommt es öfters mal vor das sie jemanden einem Streich spielen oder sich einfach mal für denn jeweils anderen ausgeben. Schon oft wurde ihnen gesagt, dass sie sich wie Fred und George Weasley verhalten.
Ein weiteres Merkmal von Lysander ist, dass er immer dazu neigt zu stottern wenn er traurig, nervös, deprimiert oder einfach nur schlecht gelaunt ist. Außerdem ist Lysander ein Vegetarier.

Lysander steht eher aufs eigene Geschlecht. Dies weiß allerdings niemand. Selbst seinem Bruder der eigentlich alles über ihn weiß, hat er nie davon erzählt. Er hat einfach zu sehr Angst, dass sein Bruder ihn verstoßen könnte.






Luna Scamander

short facts
geb. Lovegood | 41 Jahre | Naturforscherin | ehemalige Ravenclaw | Gwyneth Paltrow (kann geändert werden)
more information
Von allen hat sich Luna wohl am wenigsten verändert. Sie ist immer noch das leicht verträumte Mädchen von damals, was in ihrer eigenen Welt lebt. Und selbst heute noch, lebt sie in ihrer Welt. In einer Welt in der es keinen Streit mit ihrem Mann gibt und in der sie einfach eine glückliche Familie haben kann. Das die Realität manchmal leider ganz anders aussieht, schafft sie irgendwie immer zu ignorieren.
General ist sie meist eher eine gut gelaunte Person und Lysander hat sie in seinem ganzen Leben nicht ein einziges Mal wütend erlebt. Ja man kann schon behaupten, dass sie die Ruhe in Person ist.
Sie ist so unfassbar im Gleichgewicht mit sich und der Welt das nichts sie aus der Ruhe bringen kann. Selbst wenn Lysander und Lorcan mal wieder was angestellt haben, hat sie nie mit ihnen geschimpft. Eher im Gegenteil manchmal befürwortet sie es sogar.
Zudem ist sie eine klasse Mutter. Sie unterstützt ihre Söhne immer und die Unterschiede zwischen ihren beiden Kindern haben sie noch nie gestört.






Rolf Scamander

short facts
42 Jahre | Naturforscher | ehemaliger Hufflepuff | Noah Wyle (kann geändert werden)
more information
Rolf ist der merkwürdigste Mann den Lysander kennt, und das schließt seine Mutter und seinen Großvater mit ein!
Bei ihm hat man immer das Gefühl sobald er einen ihm unbekannten Gegenstand in den Händen hält ist er grade in einer ganz anderen Welt. Wer weiß vielleicht ist er es sogar.
Zudem geht er ganz gerne mal von Null auf Hundert in unter 3 Sekunden. Etwa wenn etwas nicht so läuft wie er es sich vorgestellt hat. Und es kam schon öfters vor, dass er seine Söhne ermahnen musste, weil sie mal wieder etwas angestellt haben. Da sieht man auch denn Unterschied zu Luna. Denn im Gegensatz zu ihr, ist Rolf eher der strenge von beiden. Aber irgendwer muss ja auch mal nein sagen im Haus. Wer weiß was sonst seine Söhne noch so alles anstellen würden.
Dafür ist er allerdings ein wirklich klasse Vater. Er ist immer für seine Söhne da, wenn sie irgendwelche Probleme haben und er schafft es irgendwie auch immer jemand aufzumuntern. Auch seine Geschichten sind bei seinen Söhnen sehr beliebt und auch wenn er die meisten schon tausend mal erzählt hat, erzählt er sie immer wieder gern nochmal.






Lorcan Scamander

short facts
17 Jahre | Schüler an Hogwarts | 2 Minuten älter als Lysander | Hunter Parrish (festgelegt und nicht mehr änderbar)
more information
Lorcan ist im Gegensatz zu Lysander eher der ernstere von denn beiden und er sieht die Welt nicht so träumerisch wie Lysander. Er hat schließlich selbst mit erlebt wie hart und gefährlich die Welt eigentlich sein kann. Aus diesem Grund hat er auch einen großen Beschützerinstinkt entwickelt der sich besonders bei seinem Bruder zeigt. Andauernd versucht er Lysander zu beschützen und das dies nicht grade sehr leicht ist weiß Lorcan wohl am besten. Schließlich bringt sich Lysander fast jede Sekunde in Gefahr. Ja manchmal wünscht er sich schon, dass Lysander vorsichtiger wäre. Aber trotzdem lässt er sich nicht davon abhalten seinen Bruder vor Gefahren zu schützen. Auch wenn Lorcan da manchmal übertreibt.
Außerdem ist Lorcan Fremden gegenüber meist sehr misstrauisch und besonders, wenn sie dann noch was mit seiner Familie zutun haben. Vielleicht erinnert er sich ja noch wie er einen Bekannten vor der ganzen Familie gewarnt hatte, damit dieser sich nicht in die Beziehung seiner Eltern einmischt. Das der Bekannte nie was gemacht hat, hatte ihm dabei nicht interessiert.
Aber wenn man Lorcan erstmal kennt ist er einer der besten Freunde die man sich nur wünschen könnte. Er ist immer für einen da und egal was passiert Lorcan würde immer zu seinen Freunden und seiner Familie halten. Man kann immer auf ihn zählen und außerdem schafft es Lorcan immer jede schlechte Situation zu einer guten zu machen. Irgendwie hat er dazu auch immer denn passenden Spruch auf Lager.
Wenigstens eins haben Lorcan und Lysander gemeinsam. Beide lieben es Unfug zu treiben. Schon oft wurdet ihr deshalb als die neuen Fred und George Weasley bezeichnet.

Als Lorcan 5 Jahre alt war, musste er im Familienurlaub mit ansehen wie jemand ermordet wurde. Dies hatte er zwar nie seiner Familie oder irgend jemanden erzählt aber trotzdem hat dieses Ereignis bei ihm Spuren hinterlassen. Seit dem ist er viel ernsterer und versucht auch ständig seinen jüngeren Bruder zu beschützen. Das Lorcan zwar nur 2 Minuten älter als Lysander ist stört ihm dabei nicht. Auch das Lysander dies nicht besonders mag, ist ihm völlig egal.





SONSTIGES

Beziehung zwischen Luna, Rolf und Lysander
Zu seinen Eltern hat Lysander eigentlich eine ziemlich gute Beziehung. Und das liegt nicht nur daran, dass er ihre Berufe einfach faszinierend findet. Sondern auch etwas daran, dass sie laut seiner Meinung einfach eine der besten Eltern sind. Sie sind immer für einen da und egal was er oder sein Bruder mal wieder angestellt haben, wirklich böse sind sie da nie.

Das dies aber leider mittlerweile nur noch Fassade ist wissen Lysander und Lorcan noch nicht. Denn die Beziehung zwischen Luna und Rolf ist nicht mehr die beste. Mittlerweile haben sie sich nämlich leider total auseinandergelebt. Dies zeigen sie zwar nicht wenn die Zwillinge oder jemand anderes mit im Raum ist, aber sobald sie allein sind, beginnen meist schon die Streitigkeiten.
Meist geht es darum nur um irgendwelche Kleinigkeiten oder darum welche Erziehungsmethode denn wohl die beste sei. Denn während Luna eher immer Ja sagt, ist Rolf dabei eher das komplette Gegenteil. Aber nicht nur darum drehen sich ihre Streitigkeiten. Auch streiten sie sich oft darum das Rolf fast nur noch auf Reisen ist.
Egal was man sagt, aber wenn sich daran nicht bald was ändert, wird es wohl bis zur Trennung nicht mehr lange dauern.


Beziehung zwischen Lorcan und Lysander
Lorcan ist Lysanders eineiiger Zwilling und beide sind quasi die neuen Fred und George Weasley. Sie lieben es beide einfach irgendwelchen Unsinn zu treiben und besonders lustig ist es ja auch, wenn sie jemanden verwirren können. Auch wenn das leider dass einzigste ist was beide gemeinsam haben. Sie sind nämlich eigentlich komplett verschieden. Jedenfalls bis aufs Aussehen. Denn während Lysander das Leben einfach genießt ist Lorcan eher der ernstere von beiden. Aber beiden haben ihre Unterschiede nie gestört. Nein sogar im Gegenteil. Beide ergänzen sich da durch einfach perfekt und dies macht sie einfach unzertrennlich. Egal was passiert sie halten immer zueinander.
Zudem sind sie immer für einander da. Sie trösten sich gegenseitig, wenn einer von ihnen Traurig ist. Wenn einer Schmerzen hat, ist meist der andere da um ihn aufzumuntern. Und trotz manchen Streitigkeiten wissen beide selbst, dass sie ohne denn anderen nicht leben können und möchten. Sie gehören einfach zusammen und sie sind wie Pech und Schwefel. Wer damit ein Problem hat kann bei ihnen meist sofort wieder gehen.
Denn beide gibt es nur im Doppelpack. So wissen sie zum Beispiel alles über denn anderen und egal was passiert man kann immer auf denn jeweils anderen zählen.
Natürlich gibt es auch denn ein oder anderen Streit zwischen beiden aber meist vertragen sie sich sehr schnell wieder.
Für Lysander steht jedenfalls fest, dass wenn er seinen Bruder irgendwann verlieren würde dann würde er auch eine Hälfte von ihm selbst verlieren. Eine vielleicht sogar bessere Hälfte die aber manchmal auch ziemlich nervig sein kann.
Da Lysander und Lorcan eineiige Zwillinge sind, sehen sie bis ins kleinste Detail komplett gleich aus. Dies führt sehr oft dazu, dass beide verwechselt werden. So wurde Lysander schon oft für Lorcan gehalten und anders rum wurde Lorcan schon oft für Lysander gehalten.


Entwicklung für das Inplay
Das würde ich gern mit euch zusammen besprechen aber ich denke, dass es da viel Stoff zum Ausspielen gibt.
Sonstige Wünsche
Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse an einen der Charaktere hast und nicht gleich wieder verschwindest. Zu guter Letzt sollte noch gesagt werden, dass die Charaktere selbstverständlich abgeändert werden können.
Allerdings würde ich bei Lorcan denn Beschützerinstinkt und das er der ernstere von beiden ist gern behalten wollen. Auch das beide gern Unfug treiben sollte bleiben. Sonst kann alles am Charakter von Lorcan geändert werden.

Reihenfolge des Gifs : Luna, Rolf, Lorcan, Lysander

Nach oben Nach unten
 
Friends come and go but the Family remains forever
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» the big family (BC und Streuner)
» [100][DF] Tomax & Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Serien und Film :: Magische und Mystery-