StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
A new war begins


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 A new war begins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
A new war
Gast
avatar


BeitragThema: A new war begins   Do Okt 13 2016, 19:43



A new war begins

Links
» Storyline | » Regeln | » Gesuche


Storyline

Einige Monate sind nur durch Azeroth gegangen und es schien sich alles wieder zu normalesieren. Trotz allem rückte die Orcs Sturmwind immer näher. Seit dem der König gefallen war hatte Anduin Lothar den Thron vorrüber gehend bis der junge Prinz Varian Wrynn volljährig sei und somit den Thron besteigen dürfte. So lange hatte Andiun das sagen in Strumwind und die Leute bauten auf ihn so lange. Der Erzbischof Alonsus Faol von Nordhain beschloss während dessen dass Anhänger und Diener der Kirche des heiligen Lichts nie wieder hilfs- und wehrlos schwer bewaffneten Feinden gegenüber stehen sollten. Deshalb gründete er mit seinem Schüler Uther den Orden der Ritter der Silbernen Hand, einem Verband von heiligen Kriegern, die sowohl das Licht anrufen, als auch kämpfen können. Somit wurden die Paladine ins Leben gerufen. Doch die Horde kam der Stadt Sturmwind immer näher als diese schließlich vor den Toren von Sturmwind standen brach ein erbiterter Kampf los. Neben Anduin kämpfte weiter hin tapfer der junge Zauberer Khadgar. Jedoch musste sie Sturmwind aufgeben und flohe in das befreundete Königreich Lordaeron. Sie flohen über Süderstade um zum König von Lordaeron König Terenas Menethil II. Diesem berichteten sie das die Orcs in Sturmwind eingefallen sind und sie sonst nirgendwo hin gehen konnten. König Terenas Menethil II nahm die Flüchtlinge auf und hielt ein Auge auf den jungen Prinzen Varian Wrynn. Zusammen mit den anderen Königen bildte sich die Allianz von Lordaeron.

Während dessen tobt sich die Orcs in Sturmwind aus und Schwarzfaust wurde von Orgrim Schicksalshammer getötet. Gul'dan fiel ins Koma so das dieser keinerlei mehr an macht ausüben konnte. Auch Garona Halforcen stieg im ansehen der Orcs da diese König Llane Wrynn getötet hatte. Diese baute sich danach ihren eigen Clan auf. Sie wollte den letzten wunsch von König Llane Wrynn bewahren und eben Frieden stieften was nicht immer so einfach war. Orgrim Schicksalshammer kam dahinter und stellte Garona bloß und versklavte diese kurz darauf hin. Er sah in diesem Moment eine verräterin in ihr und so wurden ihr wieder Ketten angelegt und ihr Clan wurde aufgelöst die, die gegen Orgrim Schicksalshammer waren wurden schlicht weg getötet.

Eckdaten

- Unser RPG basiert auf dem Computerspiel "World of Warcraft"
- Wir sind ein Forum mit Szene trennung
- 1000 Zeichen Plficht
- FSK 18
- Wir Spielen in Azeroth der World of Warcraft Welt
- Schafft es die Allianz von Lordaeron Strumwind zurück zu eroben.
- Kommt Garona frei?
- wird der Hexenmeister Gul'dan aus seinem Koma wieder erwachsen?
- Wird Khadgar ein großer Zauberer?
- Auch ausgedachte Charaktere sind möglich wenn, sie ins Wolrd of Warcraft Universum passen.

ZUM FORUM

Nach oben Nach unten
 
A new war begins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [IA] Preview zu Boba Fett "The Hunt Begins"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
THE NEW WORLD ::  :: Unsere Freunde :: Filme-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen