StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Familie Bass gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Familie Bass gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blair Bass
Beginner
Beginner
Blair Bass


Familie Bass gesucht  Empty
BeitragThema: Familie Bass gesucht    Familie Bass gesucht  EmptySa Nov 05 2016, 12:35





Name:
Familie Bass gesucht  200_s
Valentina (Cheyenne ) Bass
Familie Bass gesucht  200_s
Tyler (Henry) Bass
Familie Bass gesucht  Giphy
Rachel (Serena) Bass
Familie Bass gesucht  Giphy
Colin (Bart) Bass

Alter
Val :Zwischen 22 und 24 Jahren bist du Alt
Ty : Zwischen 25 bis 26 Jahren bist du Alt
Rachel : Zwischen 19 und 21 Jahren bist du Alt
Colin : Zwischen 20 und 23 Jahren Bist du Alt

Die Namen in Klammern so dachte ich mir sind die 2 Namen der Kids von Blair und Chuck .Diese können gerne geändert werden ebenso wie die 1 Namen .



Film oder Serie:
Gossip Girl angelehnte Chararktere
Charakter:
Valentina (Cheyenne ) Bass
Du bist Zickig ,Stur,Manchmal Arogant und auch Hinterhältig zu Personen die du nicht kennst.
Aber du hast auch ein weiches Herz und eine ganz andere Seite die nur wenig kennen.
Den du kannst auch lieb und nett sein und dennoch kommt meistens bei dir die Drama und Glamourqueen druch und du hälst dich für was besseres .
Du bist immer top gestylt und hast meistens einen Flotten Spruch auf deinen Lippen.In der Hinsicht kommst du ganz nach der Mama .
Dennoch hast du ein Äuerordenliche Gespür für Mode und man kann dir da nichts vor machen .

Tyler (Henry) Bass
Du bist der Älteste Sohn der Familie Bass und hast das Temprament deines Vaters und Grossvaters geerbt du liebst es intgriden zu spinnen und darum bist du auch in jeder Hinsicht Kämpferrisch .
Dennoch kommst du auch als Macho rüber und auch wenn manche dich für einen Charmour halten ,hast du ebenso einen Dickkopf wie Chuck und dein Grossvater .
Deine Liebenswerten Seiten kennen nur wenig und dennoch bist du mein sohn und mein ganzer Stolz

Rachel (Serena) Bass
Du bist nett ,freundlich ,hilfsbereit und liebenswert und stehst auf jeden Kitsch den es so gibt auf der Welt .
Dennoch bist auch du eine Bass und hast hin und wieder die selben Eigenschaften wie deine Geschwister .
Aber du schlägst wohl eher in die Richtung deiner Grossmutter und bist meistens für alle da .

Colin (Bart) Bass
Du kommst wohl in die Richtung deiner Eltern und bist eine Mischung aus beiden.Dennoch hast du auch eine  Ader die wohl an deinen Onkel erinnert und die es dir ermöglichst Finazle Geschäfte sehr schnell zu erledigen und da du sowieso ein Kämpfer bist und für den Familienzusammen halt kämpft merkt man das auch sofort .
Ansonsten bist du ein netter Junge und kämpft für das was dir wichtig ist

Playidee:
Ihr strandet nun auch langsam mal in der neuen Welt und noch wisst ihr nicht das es eurer Mama in dieser neuen Welt weit gebracht hat und nun mit 2 anderen Präsidentin über die Städte ist und darüber das sagen hat .
Ansetzten würde ich da gerne wo ihr ihm Tower strandet und ich euch helfe hier in der neuen Welt Fuss zu Fassen .
Wir können aber auch gemeinsam planen und sprechen wie wir das play ansetzten .
Avapersonwunsch:
Mila Kunis Val
Tyler Dave Franco
Rachel Tatiana Maslany
Colin Liam Hemsworth
Sonstiges
Spass am Play
Regelmäßig on sein
Ideen austauschen
1000 Zeichen posten

Nach oben Nach unten
 
Familie Bass gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie Caviness gesucht
» Familie wird Gesucht
» Familie wird Gesucht !
» BÖSE WICHTE AUS MEINER WELT GESUCHT und aus einer anderen bösen Welt werden Gesucht !
» Kes gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Familien :: Serien :: Real Live-