StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mein Neffe gesucht .


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Mein Neffe gesucht .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blair Bass
Beginner
Beginner
Blair Bass


Mein Neffe gesucht . Empty
BeitragThema: Mein Neffe gesucht .   Mein Neffe gesucht . EmptySa Nov 05 2016, 16:43





Mein Neffe gesucht . 200_s
Name:
Stefan   Joshua Bass lautet dein Namen und du wirst von allen meistens Stefan gerufen .
hin und wieder nennt man dich auch  Josh .

Film oder Serie:
Gossip Girl and Owen
Charakter:
Stefan schlägt voll seinen Vater nach und kommt vom Charakter ganz nach ihm und hat daher auch die Typischen Charaktereigenschaften seines Dads übernommen.
Er hat daher auch wie sein Vater typische Feinde und überlegt meistens wie er diesen schaden kann und dennoch hält er zu seiner Familie den diese ist sein ganzer Stolz ..
Da du mein Neffe bist versuche ich dir auch noch einige Dinge mit auf den Weg zu geben die wichtig sind und da du der Sohn von Jack und Georgina bist ist es selbst verständlich das wir eine Familie sind.
Dennoch darf der Charakter frei gewählt werden und geplant werden .Die Punkte sind Idden wie ich mir den Charakter so vorstellen und daher hab ich sie mit aufgeschrieben

Playidee:
Du sollest auch in der neuen Welt stranden und deine Tante endlich wieder treffen und ob deine Eltern hier mit dir stranden können wir ja dann gemeinsam entscheiden und absprechen .

Avapersonwunsch:
James Franco ,Matthew Daddario ,Matthew Gay Gumbler , John Chow, Colton Hayes ,Tyler Blackburn ,Colin Farrell,
Sonstiges
Spass am Play
Regelmäßig on sein
Ideen austauschen

Nach oben Nach unten
 
Mein Neffe gesucht .
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brandon Walsh mein Freund und mein Liebster wird Gesucht !
» Mein Ehemann wird gesucht
» Mein Ehemann wird Gesucht !
» Chakotay mein Mann gesucht !
» Mein eigener Bruce Wayne gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male :: Serien :: Real Live-