StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
meine Tochter gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 meine Tochter gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: meine Tochter gesucht    Mi Nov 09 2016, 19:19





Name:
Lola Strange

Deinen wahrer name ist Gwendolyn Stranges und du bist meine Tochter aus einen der Multi versen .
Deinen wahren Namen kennt nur die Familie , hier bist du wohl eher als Lola bekannt.

Film oder Serie:
Dr Strange-Eines der Alternativen Multiversen
Charakter:
Kämpferin , Intelligent, Nett , Eigenwillig , Zickig , Stur , Sensibel , Romantisch ,Hilfsbereit , Zaubererin , Ärtzin wie ihre Eltern ob sie Assistentsärtzin oder Studentin ist dürfte ihr selbst entscheiden.
Prinzessin ihre Eltern
Playidee:
Du bist meine Tochter und noch kenne ich dich noch nicht .Ich dachte mir wir treffen uns hier und lernen uns kennen und nach und nach merken wir das wir eine Familie sind .
Ich würde mir wünschen das Lola und Steven ein gutes Verhältnis hätten zueinander und sie vielleicht nach dem Tot ihre Eltern auf diesen Steven trifft und man dann merkt was sache ist und dann eine Familie wird
Avapersonwunsch:
Gemma Arterton
Freya Mavour
Demi Lovato
Ashley Benson
Michelle Trachtenberg
Christina Milloti
Leven Rambin
Keira Knigthley
Katie McGrath
Kaylee Defer
Maggie Grace
Nikki Reed
Sonstiges
Spass am Play
Regelmäßig on sein
Ideen austauschen

Nach oben Nach unten
 
meine Tochter gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Herzensgeschichte
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» ich meine Genugtuung bekommen hab
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich
» So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female :: Filme :: Magie und Mystery-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen