StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Meine Welt gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Meine Welt gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harry Potter
Beginner
Beginner
Harry Potter


Meine Welt gesucht  Empty
BeitragThema: Meine Welt gesucht    Meine Welt gesucht  EmptySo Nov 20 2016, 18:32





Name:
Ronald Wesley
Hermine Jean Malfoy
Luna Longbottom
Nevielle Longbottom
Hannah Abbott
Lavendar Brown
Co Chang
Ginny Wesley
Hagrid
Dean Thomas
Albus Dumbeldore
Pavati Patil
Nymphandora Tonks
Remus Lupin
Draco Malfoy
Astoria Greengras
Daphne Greengras
Minerva Mc Gonagal

Film oder Serie:
Harry Potter
Charakter:
Die Charaktere sollten genauso wie in meiner Welt sein und dennoch auch wie Hermine Draco und Co
Daher dürfen auch eigene Charaktereigenschaften zugefügt werden
Info
In der Welt aus der wir kommen seit ihr erwaschenen und habt daher auch schon viel erlebt .
Manche von euch wie Minerva und Co sind schon Älter und haben dennoch die Schlacht und alles überlebt
Playidee:
Wie wir das Play angehen können wir ja gemeinsam besprechen und schauen wie es sich entwickelt, dann.
Avapersonwunsch:
Die Avapersonen von Ron und Co drüfen frei gewählt werden ,da es sich hierbei um ihre Älteren Ichs uws handelt
Sonstiges
Spaß am Play
Ideen austauschen
Regelmäßig on sein

Nach oben Nach unten
 
Meine Welt gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Welt Teil 2 gesucht
» Meine Welt gesucht :)
» Meine Welt gesucht
» Meine Welt gesucht
» Meine Welt wird Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Serien und Film :: Magische und Mystery :: Andere-