StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
dance with me love


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 dance with me love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hayley Mikaelson

avatar


BeitragThema: dance with me love   Mo Dez 12 2016, 23:13

DANCE WITH ME LOVE

Klaus & Hayley Mikaelson
Abends



Arm in Arm betraten wir den Club und sofort wurden wir von der vertrauten Athmosphäre umhüllt, die mich immer bei solchen Veranstaltungen umgab. Die Musik dröhte laut aus den Lautsprechern und machte es für Menschen besonders schwer sich untereinander zu verstehen. Doch als übernatürliches Wesen mit verbessertem Gehörsinn, machte es weder mir noch meinem Mann etwas aus. Wir verstanden auch in diesem Lärm jedes Wort und störten uns daher nicht sonderlich daran. Gut gelaunt visierte ich mit Klaus im Schlepptau die Tanzfläche an und bewegte mich bereits auf dem Weg dorthin leicht im Rhytmus der Musik. Heute war einer dieser Tage an denen einfach alles stimmte und ich mich sorglos amüsieren konnte. Durch die vielen Feinde, die ein Leben als Mikaelson so mit sich brachte, war das leider nicht immer der Fall. Deshalb war es natürlich doppelt so wichtig diese Augenblicke auch wirklich zu genießen und jede Sekunde davon auszukosten.

Auf der Tanzfläche angekommen, zog ich Klaus dichter zu mir heran und begann mich nun erneut im Rhytmus der Musik zu bewegen. Ich ließ mich vollkommen auf die Melodie ein und vergaß alles was mich davon abhalten könnte. Ein paar Minuten später schlang ich grinsend meine Arme um seinen Hals und beugte mich vor um meinen Mann leidenschaftlich zu küssen.
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson*

avatar


BeitragThema: Re: dance with me love   Do März 30 2017, 21:53

Eigentlich war Klaus nicht  so der begabte Tänzer und  hatte meistens auch auf dem Bällen ihre Mum nur getanzt wenn es die Tradition verlangte.
Auch wenn er ein guter Tänzer war und  alle Standarte und  Latein Tänze beherrscht  war er froh wenn er nicht  tanzen musste  .
Hohe war heute  bei Frey auch und daher konnten er und  hayley den Abend genießen. 
Er tanzte nun mit  ihr und  hielt sie fest 
Ja er liebte sie sehr und  hätte sie am liebsten  gleich  vernascht.
"DU SIEHST TOLL AUS " Sprach er nun etwas  lauter da die Musik so laut war .
Vielleicht  würden er und  hayley ja irgendwie  noch Kinder  haben  und  Hose iegendwan  doch noch ein Schwesterchen.
Er warte und  sah sie an .
Nach oben Nach unten
 
dance with me love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
THE NEW WORLD ::  :: Mystery Village :: Stadt :: Hellfire Club-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen