StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
my one and only


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 my one and only

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rachel Black
Beginner
Beginner
Rachel Black


my one and only Empty
BeitragThema: my one and only   my one and only EmptySa Nov 08 2014, 12:47



my one and only Alex-nm-542-usm-23-am-3057r

Name: Am liebsten wäre mir Paul Lahote

Film oder Serie: aus den Twilight Filmen und Büchern

Charakter: Er ist sehr temperamentvoll und äußerst loyal. Er ist immer für mich(Rachel) da und kann in meiner Gegenwart sehr fürsorglich und loyal sein. Er versteht mich und wird schnell eifersüchtig.

Playidee: Wir lernten uns  kennen als wir ca. 10 Jahre alt waren und kamen eigentlich recht gut miteinander aus. Als ich 19 war besuchte ich meine Familie und machte einen Sparziergang am Strand.So sahen wir uns wieder und kurz darauf wurden wir ein Paar. Du prägtest dich sofort auf mich und als ich später auch zum Gestaltwandler wurde passierte es auch bei mir(war aber schon vorher in dich verliebt). Mittlerweile sind wir verlobt und planen unsere Hochzeit. Im Moment bin ich im 1. Monat schwanger und versuche den richtigen Moment zu finden um dich damit zu konfrontieren.

Avapersonwunsch: Alex Meraz

Sonstiges
Falls jemand anderes Interesse hätte aber nicht Paul Lahote spielen will, könnte man mich auch fragen. Vielleicht passt jemand anderes ja auch zu Rachel. Trotzdem wäre mir Paul definitiv am liebsten.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


my one and only Empty
BeitragThema: Re: my one and only   my one and only EmptyDo Feb 18 2016, 20:12

Noch aktuell? Bitte um Rückmeldung ~
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
Beginner
Beginner
Rose Hathaway


my one and only Empty
BeitragThema: Re: my one and only   my one and only EmptySo Feb 21 2016, 18:02

Ja, Paul wird immer noch gesucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




my one and only Empty
BeitragThema: Re: my one and only   my one and only Empty

Nach oben Nach unten
 
my one and only
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male :: Serien :: Mystery und Magische Serien :: Andere-