StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Inselwelten


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Inselwelten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shanaya
Gast
Anonymous


Inselwelten Empty
BeitragThema: Inselwelten   Inselwelten EmptyFr Dez 23 2016, 20:11


Wir, das Team der Inselwelten,
wünschen allen unseren Partnern Frohe Weihnachten – und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!







Nach oben Nach unten
Shanaya
Gast
Anonymous


Inselwelten Empty
BeitragThema: Re: Inselwelten   Inselwelten EmptyDi Apr 18 2017, 19:41

Geburtstagsschlagzeile



Dienstag 18. April 2017

Happy Birthday, Inselwelten!
Es ist tatsächlich so weit: Heute vor ganz genau einem Jahr haben die Inselwelten ihre Tore geöffnet und durften die ersten eifrig Kreativen in ihre Reihen aufnehmen. Wir haben umgeräumt, viel Neues eingebaut, haben alles mal ausprobiert – es war bestimmt nicht immer leicht. Wir haben viel gelernt über das Managen eines Forums, über das Planen eines Plots und über das Einbeziehen und Zufriedenstellen aller Mitglieder – und dass auch das nicht immer funktioniert. Wir haben uns die Fingernägel abgekaut vor Aufregung, ob auch wirklich alles klappt, wie wir uns das gedacht haben und wir zermarterten uns das Hirn, wenn schnell eine gute Lösung her musste. Wir haben das eifrig voran schreitende Inplay mit Spannung verfolgt, haben gehibbel und hibbeln noch! Und noch immer haben wir riesen Spaß an der Sache!
Anregungen und Kritik gab es von innen wie außen und wir haben alles getan, um daran zu wachsen, uns stetig zu verbessern. Natürlich ist uns klar, dass dieser Prozess noch lange nicht abgeschlossen ist! Oft genug stoßen wir auf Dinge, die wir hätten besser machen müssen, die uns nicht mehr gefallen und umgearbeitet werden und so viele Ideen, von unserer Community und von uns, schlummern noch im Teambereich und warten dort auf ihre Umsetzung. Das wird unser Ziel für das nächste und auch alle kommenden Jahre!
Wir sind nicht viele geworden, im letzten Jahr, das stimmt. Ein paar Spieler und ihre Charaktere sind gekommen und wieder gegangen – so wird es immer sein. Ist ja auch nicht so wild, wenn man merkt, dass das Forum nichts für einen ist. Doch umso mehr freuen wir uns über die engagierten, aktiven und kreativen Leute und die zahlreichen Partnerforen, die uns seit dem letzten Jahr begleiten! Und wir hoffen, diese alle noch das nächste, das übernächste und viele weitere Jahre bei uns zu haben und Gleichgesinnte zu finden, die die Sieben Welten mit uns entdecken werden!
Auf noch viele weitere Jahre guter Partnerschaft wünschen wir im Namen aller Mitglieder von Inselwelten!
Nach oben Nach unten
Shanaya
Gast
Anonymous


Inselwelten Empty
BeitragThema: Re: Inselwelten   Inselwelten EmptyDi Okt 31 2017, 20:17


Wünschen euch die Piraten der Inselwelten!
Nach oben Nach unten
Shanaya
Gast
Anonymous


Inselwelten Empty
BeitragThema: Re: Inselwelten   Inselwelten EmptySa Dez 23 2017, 22:34


Die Piraten der Inselwelten wünschen euch frohe Weihnachten – und einen guten Rutsch ins nächste Jahr! <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Inselwelten Empty
BeitragThema: Re: Inselwelten   Inselwelten Empty

Nach oben Nach unten
 
Inselwelten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inselwelten
» Inselwelten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanne Be :: Grüße ! :: Grüße 2017-