StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
We were meant to be best friends


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 We were meant to be best friends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Betty Cooper
Beginer
Beginer
avatar


BeitragThema: We were meant to be best friends   Di Apr 18 2017, 23:01






Name:
Dein voller Name lautet Veronica Lodge. Den du stets in dem Glauben trägst, dass ihn dir egal was passiert niemand nehmen kann.
Dein am meisten verwendeter Spitzname ist Ronnie. Von Betty wirst du außerdem manchmal V genannt.

Film oder Serie:
Dein Charakter stammt aus der Serie Riverdale.

Charakter:
Veronica ist ein taffes Mädchen, dass in den letzten Monaten dank der Verhaftung ihres Vaters viel durch machen musste. Sie zog von New York nach Riverdale. Doch nicht nur ihr Wohnort änderte sich drastisch. Seit diesen Ereignissen hat sie sich sehr verändert. War sie in New York noch das beliebte verzogene Mädchen, welches die unbeliebten Mitschüler verspottete, so drehte sich nun ihre Persönlichkeit. Sie erkannte wie schlecht sie ihr Umfeld behandelte und wurde schließlich zu der Person die sie jetzt ist. So setzt sie sich zum Beispiel für andere Mitschüler ein und lässt Ungerechtigkeiten nicht auf sich sitzen. Trotz ihres Wandels hat sie ihren Biss & ihr Feuer nicht verloren und kämpft für das was sie für richtig hält. Auch bemüht sie sich um ihre Freunde und kümmert sich um sie, wenn sie ihre Unterstüzung brauchen.

(Sie sollte wie in der Serie gespielt werden. Aber natürlich besitzt ihr einen persönlichen Spielraum für ihre Darstellung.)

Playidee:
Betty und Veronica sollten auch in Zukunft beste Freundinnen bleiben und sich gemeinsam den Tücken und Geheimnissen des Alltags stellen.
Klären sie vielleicht sogar zusammen mit Archie, Jughead & co. den Mord an Jason auf? Entdecken sie noch weitere Geheimnisse und Verschwörungen? Wer weiß!
Das ist alles absprechbar. Ich bin für vieles offen und würde gerne gemeinsam besprechen wie es weitergehen soll.
Auch wenn ich eigentlich ein größerer Fan von Betty & Jughead bin, muss ich zugeben, dass ich mir immer noch eine Beziehung zwischen Betty & Veronica vorstellen könnte. Falls ihr also ein Fan des Pärchens wärt, könnte man auch darüber vielleicht reden. (Kommt darauf an, was bis dahin mit Jughead geplant ist.)

Oder entwickelt sich stattdessen die wachsende Bindung zwischen Archie und Veronica immer weiter und die beiden kommen ganz offiziell zusammen?

Natürlich könnt ihr euren Partner für Veronica selbst aussuchen. Das wären nur Möglichkeiten, die ich mir vorstellen könnte.

Avapersonwunsch:
Camila Mendes leiht Veronica ihr Gesicht.

Sonstiges:
Es kommt natürlich darauf an wann sich jemand für ihre Rolle meldet, aber zum jetzigen Zeitpunkt befindet sich die Ausstrahlung auf dem Stand von 1x10, also würde ich dort gerne mit Betty ansetzen. (Falls es bereits mehr Folgen gibt, dann verschiebt sich das immer auf die aktuellste Folge.)

Nach oben Nach unten
 
We were meant to be best friends
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waves and says "see you later, my friends"
» Love was meant to be forever...
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female :: Serien :: Real Live-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen