StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Amanda Woodward wird Gesucht !


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Amanda Woodward wird Gesucht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kimberly Mancini
Beginner
Beginner
Kimberly Mancini


Amanda Woodward wird Gesucht ! Empty
BeitragThema: Amanda Woodward wird Gesucht !   Amanda Woodward wird Gesucht ! EmptyMi Nov 06 2013, 17:55


Amanda Woodward wird Gesucht ! Melrose-place-amanda-woodward
Name:
Amanda Woodward
Film oder Serie:
Melrose Place
Charakter:
Der Charackter von Amanda sollte genauso so sein wie von Amanda in der Serie Merlose Place.
Natürlich drüfen auch eigene Charackterelemente eingebracht werden.Hauptsache Amanda ist vom Charackter her genauso wie in der Serie .
Playidee:
Ich hatte mir gedacht das Amanda und Kimberley evtl in der neuen Welt Freunde werden könnten,je nach dem wie die beiden nun in der neuen Welt zueinander stehen .Da sie ja beide schon vieles mitgemacht haben ,daher dachte ich mir könnte sie erstmal irgend wo auf einander treffen und dann können wir ja sehen ob es zu einer Freundschafts kommt oder eher nicht .
Avapersonwunsch:
Heather Lockleard
Sonstiges
1000 Zeichen posten
Spass am Play haben
Oft online sein und Spass daran haben Amanda im Play zu integrieren

Nach oben Nach unten
 
Amanda Woodward wird Gesucht !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie wird Gesucht !
» Ben Sisko wird gesucht.
» Akemi wird Gesucht
» Storybrook wird gesucht!
» Beeteljuice wird Gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female :: Serien :: Real Live-