StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
No Panic! The female Doctors are coming!


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Austausch | 
 

 No Panic! The female Doctors are coming!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clara Oswald

avatar


BeitragThema: No Panic! The female Doctors are coming!   Mi Apr 26 2017, 23:49




♦️ Name der Suchenden ♦️
Clara Oswald

♦️ Alter der Suchenden ♦️
28 Jahre

♦️ Name der Gesuchten ♦️
Ashildr

♦️ Alter der Gesuchten ♦️
Mehrere Millionen Jahre

♦️ Film oder Serie ♦️
Doctor Who

♦️ Charakter ♦️
Ich würde sie mir angelehnt an die Episode "Das Schattenquartier" beziehungsweise "Face the Raven" wünschen. Wobei du ihr gerne auch einen persönlichen Eindruck geben darfst. Soll ja dein Charakter sein Wink
Allerdings würde ich es nicht schlecht finden, wenn sie so eine Art Abneigung zum Doctor hätte. Immerhin ist er an ihrer Unsterblichkeit schuld.

♦️ Beziehung ♦️
Beide reisen bereits seit Jahren gemeinsam durch Raum und Zeit. Eigentlich immer auf dem Weg nach Gallifrey. Wobei sie bereits oft vom Weg abkamen und auch die ein oder andere Welt bereits retteten. Dies führte dazu, dass sie nun als die weiblichen Doctoren bekannt wurden, dabei wollen sie keineswegs dem Doctor in die Fußstapfen treten Sie suchen einfach nur ein Abenteuer zum Erleben. Aber nicht nur ihr Ruf veränderte sich durch ihre langen Reisen, sondern auch ihre Beziehung zueinander.

Verbunden durch die Unsterblichkeit sind beide mittlerweile zu sowas wie Schwestern geworden. Schwestern die sich vor keiner Gefahr fürchten. Warum auch, außer das einer von ihnen plötzlich ohne Kopf rum rennt kann ja nichts passieren. Selbstverständlich gibt es aber auch - wie bei richtigen Schwester - den ein oder anderen Streit zwischen beiden. Besonders, wenn sich beide bei einem Plan mal wieder nicht so einig sind oder wenn Clara mal wieder jemanden bei einem Abenteuer als Hilfe mitnimmt. Immerhin arbeitet Ashildr lieber mit Clara allein anstatt mit irgendjemanden der nur mit dabei ist, weil sein Freund oder so starb. Ansonsten verstehen sich beide eigentlich ziemlich gut und sie ergänzen sich einfach perfekt. Sie haben sogar fast die gleiche Meinung zum Doctor. Jedenfalls, wenn man danach geht das beide nur ungern und ziemlich selten über ihn sprechen. Wobei jeder seinen eigenen Grund dafür hat. Wenn man es ganz genau nimmt ist sogar das Wort Schwestern falsch, denn eigentlich sind sie Seelenverwandte.

♦️ Playidee ♦️
Das würde ich gerne mit dir gemeinsam besprechen. Viele Möglichkeiten zum Ausspielen dürfte es immerhin geben. Sie könnten zum Beispiel versuchen einen Ausweg zu finden oder sie machen einfach so weiter wie in ihrer Welt und erleben ein Abenteuer nach dem anderen. Die Tardis ist immerhin zusammen mit Clara hier angekommen also Einschränkungen müssen beide keine befürchten.

♦️ Avaperson ♦️
Maisie Williams

♦️ Sonstiges ♦️
Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse hast. Da Ashildr ein wichtiger Teil von Clara ist. Natürlich sollte Ashildr aber auch ohne Clara gut funktionieren können. Immerhin dürfen sich beide auf einen langen Aufenthalt freuen, da wäre es doch nicht schlecht wenn Ashildr sich etwas Kontakt aufbaut.


Nach oben Nach unten
 
No Panic! The female Doctors are coming!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Mein Leben
» Winter is coming |Bestätigung
» Winter is Coming | Ankündigung
» Game of Thrones - Winter is Coming

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female :: Serien :: Star Trek und Co-