StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Tate Langdon wird gesucht!

Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Violet Harmon

BeitragThema: Tate Langdon wird gesucht!   Do Mai 04 2017, 13:48

♦️ Name ♦️
Tate Langdon

♦️ Alter ♦️
selbst wählbar, bedenk aber, dass er älter als Violet sein muss, weil er als junger Mann gestorben ist bevor die Familie Harmon im Haus eingezogen ist.

♦️ Film oder Serie ♦️
American Horror Story (Serie)

♦️ Charakter ♦️
Ich möchte, dass Tate gespielt wird wie er in der Serie vom Charakter her ist. Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn der Spieler auch ein paar eigene Charaktereigenschaften hinzufügt aber bitte nicht zu viele. Und bitte nicht zu brav, so ist Tate nämlich nicht (*hust* Massenmörder *hust*)

♦️ Playidee ♦️
Tate hat Violets Mutter, Vivien, vergewaltigt und so mit ihr den Anti-Christ Michael Langdon gezeugt (seinen Sohn). Als Violet das erfuhr, schickte sie Tate fort. Sie sagte ihm, dass sie ihn lieben würde aber ihm dafür nicht verzeihen konnte.

Ich hatte mir überlegt, dass das Haus mit all seinen Geistern hierher kommt und somit auch Violet, Tate und alle anderen von der Rasselbande, Constance am besten auch noch. Jetzt aber wieder zu Violet und Tate. Sie merkt, dass sie es ohne ihn nicht aushält und wird beschließen ihn zu suchen und zu rufen bis sie ihn wieder sehen kann. Dann wird sie ihm sagen, dass sie es einfach nicht ohne ihn schafft ihr Geisterleben zu leben und die beiden werden wieder ein Paar. Was danach noch passiert, würde ich gerne mit meinem Postingpartner absprechen. Smile

♦️ Avaperson ♦️
Evan Peters

♦️ Sonstiges ♦️
Interesse am Charakter und gewisses Vorwissen aus der Serie (Vergangenheit, Charakter, Beziehung zu Violet, seinen Eltern usw.)
Nicht nach 2 Wochen plötzlich verschwinden.
Ideen fürs Play und jede Menge Spaß am Schreiben natürlich! Very Happy

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1