StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Mörderhaus wird gesucht!


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Das Mörderhaus wird gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Violet Harmon
Beginner
Beginner
Violet Harmon


Das Mörderhaus wird gesucht! Empty
BeitragThema: Das Mörderhaus wird gesucht!   Das Mörderhaus wird gesucht! EmptyDo Mai 04 2017, 14:45




♦️ Die Suchende! ♦️
Violet Harmon

♦️ Alter ♦️
16 Jahre

♦️ Charakter ♦️
Intelligent, sardonisch/oftmals redet sie höhnisch mit anderen, wird von ihrer Mutter als furchtlos beschrieben, besitzt starken Intellekt, scharfes, witziges Benehmen, leidet unter großen klinischen Depressionen, ritzt sich und raucht, wird von den dunklen Elementen des Hauses und Lebens angezogen, steht anderen Geistern furchtlos gegenüber, wird manchmal von ihren Emotionen überwältigt, zerbricht oftmals daran und hat sich mit einer Überdosis an Schmerztabletten umgebracht, Einzgelgänger, genießt ihren individuellen Lebensstil, durch den sie sich immer mehr von ihren Eltern und den anderen Schülern ihrer Schule isolierte, scheint wenig Respekt zu besitzen, zeigt manchmal einen Anflug von Verärgerung und Groll ihrer Mutter gegenüber, steht ihr aber trotzdem sehr nah.

♦️ Avaperson ♦️
Taissa Farmiga

________________________________________




♦️ Die Gesuchten! ♦️

♦️ Name ♦️
Tate Langdon (siehe Gesuch: Tate Langdon wird gesucht! *klick*)

♦️ Alter ♦️
frei wählbar

♦️ Charakter ♦️
Vom Charakter her soll er wie in der Serie sein. Der Spieler darf natürlich auch eigene Interpretationen von seinem Charakter einfließen lassen. Es sollte sich allerdings nicht so weit von Tates eigentlichen Charakter entfernen. Er soll erkennbar sein.

♦️ Avaperson ♦️
Evan Peters

________________________________________


♦️ Film oder Serie ♦️
American Horror Story (Serie)

♦️ Playidee ♦️
Das betrifft alle gesuchten Charaktere!

Das Haus mitsamt den ganzen Geistern kommt in diese Welt und mischt sie ein wenig auf. Da sehr viele Geister dort leben, würde Violet auf jeden Fall oft mit allen Bewohnern in Kontakt kommen. Insofern wäre auf jeden Anschluss von Violets Seite als auch von der Seite der anderen Bewohner da. Und da finden sich bestimmt ein paar Playideen mit dem jeweiligen Spieler. Smile

♦️ Sonstiges ♦️
Das betrifft alle gesuchten Charaktere!

Regemläßiges Posten und Online-kommen
Gewisses Grundwissen über den jeweiligen Charakter
Nicht nach 2 Wochen plötzlich verschwinden sondern wirkliches Interesse am Charakter
Spaß am Play und Ideen fürs gemeinsame Spielen

________________________________________




♦️ Name ♦️
Vivien Harmon

♦️ Alter ♦️
selbst wählbar

♦️ Charakter ♦️
Vom Charakter her soll sie wie in der Serie sein. Der Spieler darf natürlich auch eigene Interpretationen von ihrem Charakter einfließen lassen. Es sollte sich allerdings nicht so weit von Viviens eigentlichen Charakter entfernen. Sie soll erkennbar sein.

♦️ Avaperson ♦️
Connie Britton

________________________________________




♦️ Name ♦️
Ben Harmon

♦️ Alter ♦️
selbst wählbar

♦️ Charakter ♦️
Vom Charakter her soll er wie in der Serie sein. Der Spieler darf natürlich auch eigene Interpretationen von seinem Charakter einfließen lassen. Es sollte sich allerdings nicht so weit von Bens eigentlichen Charakter entfernen. Er soll erkennbar sein.

♦️ Avaperson ♦️
Dylan McDermott

________________________________________




♦️ Name ♦️
Moira O'Hara

♦️ Alter ♦️
selbst wählbar

♦️ Charakter ♦️
Vom Charakter her soll sie wie in der Serie sein. Der Spieler darf natürlich auch eigene Interpretationen von ihrem Charakter einfließen lassen. Es sollte sich allerdings nicht so weit von Moiras eigentlichen Charakter entfernen. Sie soll erkennbar sein.

♦️ Avaperson ♦️
am liebsten wäre mir Frances Conroy, weil sie Moira als ältere Dame darstellt. Alexandra Breckenridge würde ich auch akzeptieren aber die stellt Moira als junge Dame da.

________________________________________




♦️ Name ♦️
Constance Lagdon

♦️ Alter ♦️
selbst wählbar

♦️ Charakter ♦️
Vom Charakter her soll sie wie in der Serie sein. Der Spieler darf natürlich auch eigene Interpretationen von ihrem Charakter einfließen lassen. Es sollte sich allerdings nicht so weit von Constances eigentlichen Charakter entfernen. Sie soll erkennbar sein.

♦️ Avaperson ♦️
Jessica Lange

________________________________________




♦️ Name ♦️
Jeffrey Harmon

♦️ Alter ♦️
selbst wählbar, bedenke aber, dass er im Haus bei der Geburt gestorben ist und daher für immer wie ein Baby aussehen wird.

♦️ Charakter ♦️
Da lasse ich dir freie Hand, da in der Serie nicht viel davon zu erkennen war wie er vom Charakter her sein wird.

♦️ Avaperson ♦️
das überlasse ich dem Spieler. Man könnte sich auch darauf einigen, dass er ein wenig alter bis er im Kinderalter ist (8 - 9 Jahre). Er kann die Geburt auch überlebt haben und in dem Alter gestorben sein. Das würde ich aber mit dem Spieler abklären. Wink
Bei der Auswahl des Avatars behalte ich mir aber ein Veto-Recht vor.

________________________________________




♦️ Name ♦️
Michael Langdon

♦️ Alter ♦️
selbst wählbar

♦️ Charakter ♦️
Das überlasse ich dem Spieler. Da Tate ihn mit Vivien gezeugt hat, ist Michael der Anti-Christ und ist nach den Erbgenen seines Vaters wahrscheinlich nicht der bravste. Also wie gesagt, Michaels Charakter überlasse ich dem Spieler.

♦️ Avaperson ♦️
In der Serie, wo Michael kurz als Kind zu sehen ist, wird er von Asher Gian Starita. Da er aber gealter sein dürfte, würde ich da dem Spieler freie Hand lassen, behalte mir aber ein Veto-Recht vor.

________________________________________




♦️ Name ♦️
Adelaide Langdon

♦️ Alter ♦️
selbst wählbar, beachte aber, dass sie in der Welt noch lebt und nicht von einem Auto überfahren wurde. Sie ist also auch älter geworden als sie in der Serie war.

♦️ Charakter ♦️
Vom Charakter her soll sie wie in der Serie sein. Der Spieler darf natürlich auch eigene Interpretationen von ihrem Charakter einfließen lassen. Es sollte sich allerdings nicht so weit von Adelaides eigentlichen Charakter entfernen. Sie soll erkennbar sein.

♦️ Avaperson ♦️
Jamie Brewer

________________________________________




♦️ Name ♦️
Charles Montgomery

♦️ Alter ♦️
selbst wählbar, bedenke aber, dass er schon lange tot ist und das Haus für seine Frau hatte bauen lassen.

♦️ Charakter ♦️
Vom Charakter her soll er wie in der Serie sein. Der Spieler darf natürlich auch eigene Interpretationen von seinem Charakter einfließen lassen. Es sollte sich allerdings nicht so weit von Charles eigentlichen Charakter entfernen. Er soll erkennbar sein.

♦️ Avaperson ♦️
Matt Ross

________________________________________




♦️ Name ♦️
Nora Montgomery

♦️ Alter ♦️
selbst wählbar, bedenke aber, dass sie eine der ersten war, die im Haus gestorben ist und dass ihr Mann das Haus für sie hatte bauen lassen.

♦️ Charakter ♦️
Vom Charakter her soll sie wie in der Serie sein. Der Spieler darf natürlich auch eigene Interpretationen von ihrem Charakter einfließen lassen. Es sollte sich allerdings nicht so weit von Noras eigentlichen Charakter entfernen. Sie soll erkennbar sein.

♦️ Avaperson ♦️
Lily Rabe

________________________________________




♦️ Name ♦️
Chad Warwick

♦️ Alter ♦️
selbst wählbar

♦️ Charakter ♦️
Vom Charakter her soll er wie in der Serie sein. Der Spieler darf natürlich auch eigene Interpretationen von seinem Charakter einfließen lassen. Es sollte sich allerdings nicht so weit von Chads eigentlichen Charakter entfernen. Er soll erkennbar sein.

♦️ Avaperson ♦️
Zachary Quinto

________________________________________


Wenn euch noch Charaktere einfallen, die ich hier nicht aufgelistet habe und die aber ebenfalls im Haus gestorben sind, einfach raus damit. Ich beiße auch nicht. Smile

Nach oben Nach unten
 
Das Mörderhaus wird gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beeteljuice wird Gesucht !
» Der Erretter wird gesucht
» Familie wird Gesucht
» Leo Wyatt wird Gesucht
» Gesucht wird Tuvok

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Serien und Film :: Magische und Mystery :: Andere-