StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mein ganzer Stolz von dem ich noch nichts weiß


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Mein ganzer Stolz von dem ich noch nichts weiß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regina Mills*
Beginner
Beginner
Regina Mills*


Mein ganzer Stolz von dem ich noch nichts weiß Empty
BeitragThema: Mein ganzer Stolz von dem ich noch nichts weiß   Mein ganzer Stolz von dem ich noch nichts weiß EmptyDo Mai 04 2017, 22:16



Wer wird Gesucht

Name:
Emilia Ravenna Coraline  Mills
Infos :
Emilia  ist die Zukünftige Tochter von Regina Mills und symbolisiert sowohl das Gute wie auch das Böse in Regina .
Sie ist eine Begabte Zaubererin und auch Prinzessin
Sie taucht plötzlich in der neuen Welt auf und sorgt für Wirbel
Sie ist wohl entstanden nach dem auch Regina ihr Happ End erhalten hat  
Sie sollte sich gut mit ihre Mutter verstehen und die beiden sollten auch jetzt ein Super Verhältnis haben
Du bist 21 Jahre Alt .
Noch ahnt diese Regina nicht das  sie in einen anderen Teil ihres Lebens Mutter ist
Daher lernen sie sich hier neu kennen und  irgendwann kommt dann raus wer El wirklich ist
Charakter:
Stur Zickig Kritisch Intelligent Romantisch Durchsetzung-Vermögen Kämpferisch
Sollte auch Gute Seite  haben genau wie die Mama
Ansonsten sollte der Charakter auch so wie Regina und ihr Dad sein
Natürlich dürft  ihr auch eigene CharakterElemente einbringen .
Du bist meine einzige Tochter
Vielleicht  ist Graham ja sein Dad
Playidee:
Wir soĺlten uns druch zufall begegnen und dabei wird sich ausstellen was du bist  und voher du kommst.
Du kommst aus der Zukunft und wirst wohl deine Gründe haben warum du hier auftauchen tust ,warum du hier landest kannst du dir ja mal überlegen
Wie wir das Play ansonsten gestalten können wir ja absprechen
Avatarpersonwunsch:
Nina Dobrev
Trojan Bellsario
Odette Yustman
Holland Roden
Chrystal Reed

Sonstiges
Spass am Play
Regelmäßig on sein
Ideen einbringen
10000 Zeichen posten
Ich wollte schon immer  das Regina  auch mal ihr Happy  End erhält
Ob Graham der Vater von dir ist kannst du entscheiden  
Nach oben Nach unten
 
Mein ganzer Stolz von dem ich noch nichts weiß
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female :: Serien-