StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Meine Welt


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Meine Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regina Mills*
Beginner
Beginner
Regina Mills*


Meine Welt  Empty
BeitragThema: Meine Welt    Meine Welt  EmptyFr Mai 05 2017, 18:22



Wer wird Gesucht

Name:
Zelena
Die Dunkle [Emma Swan]
Snowwithe
David
Mister Gold
Ruby
Killian Jones
Cora Mills
Henry Mills
Belle [Lacey]
Archie Hopper
August
Ruby
Neal Cassidy
Granny
Zwerg
Marco
Mutter Oberin
Sydney Class
Dr Whale
Albert Spencer
Kathryn Nolan
Jefferson
Aurora
Mulan
Owen Flynn
Greg Mendell
Felix
Peter Pan
Tinkerbell
Marian
Robin Hood
WENDY Darling
Elsa
Anna
Arielle
Ingrid
Kristof
Maleficent
Ursula
Merida
Jasmin
Aladdin
Königin Guinevere
Und andere
Infos :
Wir stammen alle aus einer Welt in welcher Emma die Dunkle ist und in welcher vieles anderes ist als in der  Realen Welt
In unsere  Welt  leben noch die meisten verstorben Charakter und haben ein Leben.
Dennoch ist es nicht immer leicht und  über  all lauern Gefahren und man weiß nie was einen noch erwartet .
Dennoch würden jene Charaktere nun auch aus Storybrook entrissen und  stranden hier an diesem neuen Ort

Charakter:
Die Charakter  sind genauso wie Emma und Co und können  sich auch geändert haben jetzt in der neuen Welt  
Playidee:
Ansetzen würde ich  gerne bei euch damit das ihr ihm Tower  ankommt und  nicht wisst wo ihr seit und es nun an Regina liegt  euch die neue Welt schmackhaft zu machen .
Den ihr seit nun neu hier und müsst diese Welt erst noch kennen  lernen.
Ansonsten  können wir ja bequatschen wie sie zueinander stehen  und wie es ihm Inplay nun angehen werden wenn ihr nicht erst  ankommen wollt.
Ich bin für alles zu haben und freue mich auf euch
Avatarpersonwunsch:
Die Avaperson aus der Serie sollten es sein

Sonstiges
Spass am Play
Regelmäßig  on sein
Ideen austauschen
Nach oben Nach unten
 
Meine Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Welt
» Meine Welt gesucht
» Meine Welt gesucht
» Meine Welt gesucht :)
» Meine Welt gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Anime und Manga und Disney :: Disney-