StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Marcus Volturi gesucht

Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Marcus Volturi gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella Volturi

BeitragThema: Marcus Volturi gesucht    Sa Mai 13 2017, 22:30

Wer wird Gesucht

Name:
Marcus Volturi
Infos :
Anführer der Volturi
Du bist  Bellas Mentor und  führst sie durch die Welt der  Volturi
Nach dem Verlust deiner Frau hatte ich mir überlegt könntest du in unserer  Parallewelt  irgendwann darüber hin weg gekommen sein und  dich mitterweile neu  verliebt haben und ich habe mir überlegt  wie wäre es wenn Bella die neue Auserwählte deines Herzen wäre und ihr nach mehreren Tiefpunkten nun endlich an dem Punkt an gelangt wärt wo ihr endlich  zueinander gefunden habt und euch hier endlich auch als Paar zeigen tut.
 Ich würde  mich über  ein Pair mit Marcus freuen und hoffe das was zu Stande kommt
Charakter:
Dein Charakter  wäre wie Marcus Volturi und  du kannst dich auch geändert  haben hier in der neuen Welt  .

Playidee:
Marcus und ich haben uns  gerade  jetzt  getraut zu unseren Gefühlen zu stehen und  diese nun  offen zu durch Leben  
Ansetzen würde  ich gerne  dabei wo sie ihre Gefühle offen ausleben und  sich hier endlich als Paar zeigen  .
Ansonsten können wir gerne bequatschen wie wir es machen und  ich freue mich auf eurer Ideen

Christopher Heyendale
Sonstiges
Spass am Play
Regelmäßig on sein
Ideen austauschen
Nach oben Nach unten

Marcus Volturi gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1