StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Alice Volturi gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Alice Volturi gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella Volturi
Beginner
Beginner
Bella Volturi


Alice Volturi gesucht  Empty
BeitragThema: Alice Volturi gesucht    Alice Volturi gesucht  EmptySa Mai 13 2017, 22:54



Wer wird Gesucht

Name:
Alice Volturi aka Mary Alice Brandon
Infos :
Du hast dich vor Bella  den Volturi angeschlossen
Du stehst als Wächterin  in den Diensten  der  Volturi
Du warst einst eine Cullen
Du hast  dich zu einer  Starken Frau  in den Diensten der  Volturi  entwickelt

Charakter:
Dein Charakter ist wie Alice nur das sie in dieser Parallewelt  nur kurz  eine Füllen war und dann zu den Volturi gewechselt  ist
Daher ist sie manchmal sehr wandelbar ihm Charakter und nicht so leicht zu durch schauen dachte ich mir
Ansonsten darf der  Charakter frei  gewählt werden  
Playidee:
Alice und Bella  sollten noch immer befreundet  sein  und  sich gut verstehen.
Nun da sie auf der selben  Seite  stehen dachte  ich mir  könnte Bella  Alice offenbaren das sie mit Marcus ein paar ist und sie die gemeinsam  
Tiefen überwunden haben
Bella würde sich freuen wenn Alice sich mit ihr freuen würde und sie danach einen schönen Tag verbringen würden
Avatarpersonwunsch:
Ashley Green
Sonstiges
Spass am Play
Ideen austauschen
Regelmäßig on sein

Nach oben Nach unten
 
Alice Volturi gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alec Volturi gesucht!
» Volturi werden Gesucht !
» BÖSE WICHTE AUS MEINER WELT GESUCHT und aus einer anderen bösen Welt werden Gesucht !
» Athenodora gesucht
» Team Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female :: Filme :: Magie und Mystery-