StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wetten dass wir ein Paar werden


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen | 
 

 Wetten dass wir ein Paar werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wetten dass wir ein Paar werden   Di Jul 18 2017, 20:11

Michelle trug Jeans und eine Bluse und ihre Jeansjacke über dem Handgelenk und ihre Handtasche trug sie bei sich und nun seit 2 Wochen weilte sie hier in dieser Welt und dabei fragte sie sich wie es thomaso ging und auch sole und celeste und auch Aurora .
Sie vermisste ihre Familie und dachte sehr viel an sie.
Für Michelle war es gerade nicht leicht den sie vermisste ihre Familie und dachte gerade wieder an sie.


Hier in der neuen Welt hatte sie nun eon neues Leben begonnen und arbeitet ihm Moment noch nicht.
Sie hoffte bald einen job hier zu finden mit dem sie druch starten konnte
Die Schweizerinnen wollte hier noch alles entdecken und würde nach und nach alles erkundigen 

Sie betrat aus diesem Grund nun eine Bar um was zu trinken.
Sie sah sich um ob sie jemand bekanntes  sah und als sie niemanden sah den sie kannte setzte sie sich an einen Tisch und studierte die Karte.


Nach einer Weile bestellte sie sich ein Bier und einen Salat und beobachte dabei die Menschen und die Umgebung.
Vielleicht kamm ja doch noch wer den sie kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wetten dass wir ein Paar werden   Di Jul 18 2017, 20:21

Thomas seuftze schwer. Seine Frau sowie seine Kinder machten sich bestimmt schreckliche Sorgen um ihn. Er wusste, dass er nicht zurück konnte, niemals wieder. Traurig streifte er durch die Gegend. Elegant gekleidet in einen braunen Anzug, weißen Hemd und schwarzen Schuhen steuerte er eine Bar und setzte sich gedankenverloren an einen Tisch. Er wollte nichts essen oder trinken , zu schwer belasteten ihn die Gedanken, dass er wohl nie mehr zurück käme. Thomas verweilte nun schon seit einen Monat in dieser für ihn immer noch so merkwürdigen Welt. Was wohl aus seiner Sendung werden würde wenn deren Moderator fehlte, spurlos verschwunden war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wetten dass wir ein Paar werden   Di Jul 18 2017, 20:40

Michelle konnte es nicht glauben spatzierte da gerade Thomas Gottschalk in die Bar und setzte sich an einen anderen Tisch .
Am liebsten hätte sie ihm zugewunken und auf sich aufmeerksam gemacht.
Da er sie warscheinlich enorm ablenken würde und konnte.
Den alleine ihn jetzt vor sich zu sehen und ihn hier zu haben freute sie..
Sie war gespannt ob er sie bemerken würde und sah zu ihrem Bier was mitterweile gebracht wurde
Sie trank einen Schluck und sah wieder in Thomas Richtung
Sie warte erstmal ab ob er sie von alleine entdecken würde und trank weiter .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wetten dass wir ein Paar werden   Di Jul 18 2017, 20:49

Thomas seuftze traurig. Was sollte er nur hier? Aus den Augenwinkel bemerkte jemanden der ihm sehr bekannt vorkommen. Thomas blickte genauer in die besagte Richtung und konnte es nicht glauben. Da saß doch tatsächlich Michelle. Er stand auf und ging zu ihr hin. "Guten Abend Michelle", lächelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wetten dass wir ein Paar werden   Di Jul 18 2017, 21:05

Michelle sah Thomas auf sie zu kommen und freute sich ihn zu sehen .
"Guten Abend Thomas ,ich freue mich dich wieder zu sehen "
Sie stand auf und ging zu ihm und umarmte sie ihn und ließ ihn dann los.
Sie mochte thomas wirklich sehr und es tat gut ihn zu sehen.
Den er war ihr bester Freund und Kollege und noch ahnte sie nicht das bald noch andere Gefühle für Thomas eine Rolle spielen würden.
"Wie gehts dir "sprach sie und warte auf seine Reaktion.
Sie trank von ihrem Bier und warte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wetten dass wir ein Paar werden   Di Jul 18 2017, 21:12

Thomas lächelte. "Es freut mich auch dich zu sehen. Ich habe gar nicht mit dir gerechnet."
Zaghaft erwiderte er ihre Umarmung. Er schätzte die Schweizerin wirklich sehr. Außerdem war sie recht umgänglich.
Nachdem sie sich bei ihm erkundigt hatte wie es ihm so ging seuftze er traurig. "Mir geht es den Umständen entsprechend und dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wetten dass wir ein Paar werden   Di Jul 18 2017, 21:29

"Mir geht es gut "
"Ich vermisse nur meine Familie und hoffe sie irgendwann wieder zu sehen "
"Auch wenn ich weiß das ich sie warscheinlich nie mehr wieder sehen werde "sprach sie und trank einen Schluck .
"Darf ich dir was ausgeben und wir muntern uns gegenseitig auf " fragte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wetten dass wir ein Paar werden   Di Jul 18 2017, 21:35

Thomas nickte bekümmert. "Auch ich vermisse meine Familie sehr sogar." Der Moderator seuftze. "Aber du hast Recht. Wir müssen das Beste daraus machen. On wir hier Wetten, dass...? aufleben lassen könnten? Das würde ich mir wünschen. Diese Sendung prägte einen ganz entscheidenden Teil meines Lebens. "
Thomas lächelte leicht. "Du kannst mit gerne etwas ausgeben. Ich würde eine Apfelschorle nehmen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wetten dass wir ein Paar werden   Di Jul 18 2017, 21:56

Ich hört ihm zu und fand die Idee mit Wetten dass total gut und sprach.
Das können wir gerne versuchen"sprach sie und beszelözr
Ich thomas eine apfelschorle.
Danach bestellte sie sich noch ein Bier und sprach "ich bin froh das du hier bist und wir uns ab und an treffen können.
Sie warte und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wetten dass wir ein Paar werden   Di Jul 18 2017, 21:59

Thomas lächelte leicht. "Hoffentlich funkoniert unsere Idee auch. Ob wir sie umsetzen können?
Nachdem sein gewünschtes Getränk kam nahm er einen kleinen Schluck. "Es freut mich auch, dass wir von nun an öfter sehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wetten dass wir ein Paar werden   Mi Jul 19 2017, 18:48

Aufmerksam hörte ich Thomas zu und lauschte seinen Worten.
"Vielleicht können wir uns ja zusammen tun und einen sender in der neuen Welt finden der uns hilft wetten das wieder ins Leben zurück zu holen "
"Wenn ich ehrlich bin so habe ich die Zeit mit dir auch vermisst "sprach sie und trank einen schluck.
Sie freute sich sehr hier zu sitzen und mit ihm zu plaudern und nun warte sie auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wetten dass wir ein Paar werden   Mi Jul 19 2017, 19:26

Thomas nickte sichtlich erfreut bei Michelles nächsten Worten. "Wenn es überhaupt hier so etwas wie einen Senden gibt, denn ich kenne mich hier noch nicht besonders gut aus", gab er zu.
Der Moderator nahm einen Schluck von seinen Getränk.
Bei Michelles Worten lächelte er leicht. "Mir geht es genau so", gab er zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wetten dass wir ein Paar werden   Mi Jul 19 2017, 20:50

Es freute sie dies zu hören und so sprach sie"Wo lebst du den in welcher der Städte "
"Dann können wir ja mal beim Dinner weiter planen zwecks wetten dass"
Sie spürte das ihr die Nähe zu thomas gut tat und am liebsten hätte sie ihn umarmt und fest gehalten.
Sie lächelte leicht und warte nun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wetten dass wir ein Paar werden   Mi Jul 19 2017, 20:51

Thomas nickte. "Ich wohne in der Stadt Sunset Beach und du?"
Dann nahm er einenw eiteren Schluck von seinem Getränk.
Michelles Gegenwart tat ihm gut.
"Es wäre toll wen das mit der Sendung wirklich klappen könnte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wetten dass wir ein Paar werden   Do Jul 20 2017, 17:44

"In der selben Stadt wohne ich auch Thomas "sprach sie und fügte hinzu.
Als ob es vom Schicksal fügung war das sie in der selben Stadt lebten und dieser gedanke kamm ihr gerade
Ich würde es mir auch wünschen wenn das mit wetten das klappen würde sprach sie und warte dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wetten dass wir ein Paar werden   

Nach oben Nach unten
 
Wetten dass wir ein Paar werden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER
» Hausbesuch muss nicht hingenommen werden Streitig ist im Verfahren des einstweiligen Rechtsschutzes, ob der Antragsgegner vorläufig verpflichtet ist, dem Antragsteller Arbeitslosengeld II zu gewähren oder ob die Hilfebedürftigkeit des Antragstellers wegen
» ... ich Angst habe, dass er mich vergisst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Sunset Beach :: Stadt :: Sunshine Bar-