StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Amara & Silas gesucht!


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Amara & Silas gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Beginner
Beginner
Elena Gilbert


Amara & Silas gesucht! Empty
BeitragThema: Amara & Silas gesucht!   Amara & Silas gesucht! EmptyFr Mai 05 2017, 16:29




♦️ Name ♦️
Amara

♦️ Alter ♦️
Über 2000 Jahre alt

♦️ Charakter ♦️
Wünschte sich die Unsterblichkeit, wollte für immer leben und die Ewigkeit mit Silas verbringen; Amara war Qetsiyahs Magd; wurde zur ersten unsterblichen Frau als sie den Trank mit Silas nahm, der für Qetsiyah vorgesehen war; Qetsiyah benutzte Amara als physischen Anker für die andere Seite als sie den Verrat von Silas und Amara bemerkte; Qetsiyah vergrub Amara, wo sie verhungerte und austrocknete; Amara war in ihrem Körper für 2000 Jahre gefangen; Amara musste als Anker 2000 Jahre lang jeden einzelnen übernatürlichen Tod fühlen, da jedes übernatürliche Wesen, das gestorben ist, durch Amara hindurch gehen musste, um die andere Seite zu erreichen; Amaras Körper wurde von den Travelern beschützt; Amara scheint auf den ersten Blick sehr verrückt, mental instabil und wahnsinnig zu sein; sie scheint mit anderen zu sprechen, die nicht da sind; Amara erlitt in den vergangenen 2000 Jahren ein starkes emotionales, geistiges und psychologisches Trauma

♦️ Avaperson ♦️
Nina Dobrev

________________________________________




♦️ Name ♦️
Silas

♦️ Alter ♦️
Über 2000 Jahre alt

♦️ Charakter ♦️
sehr manipulativ, er platzierte Illusionen in den Köpfen der Menschen während er austrockente, um sie dazu zu bringen, ihn zu befreien, er benutzte später Klaus gegenüber Illusionen, um ihn glauben zu lassen, dass ein Stück des weißen Eichenstocks in seiner Brust steckte, um ihn dazu zu bringen das Heilmittel zu bekommen, er quälte Caroline, indem er das Leben von Sheriff Forbes bedroht hatte, um Caroline dazu zu bringen Bonnie zu finden, die sich vor ihm versteckt hatte.
er ist rücksichtslos, wenn es darum geht, was er will, er brachte Jeremy um nachdem er von diesem gefütter worden war und zeigte keine Reue nachdem er ihn getötet hatte, es kümmerte ihn nicht Klaus mental zu quälen, um ihn das machen zu lassen was er wollte.
er ist aber auch bereit mit Menschen zu verhandeln, scheint klug zu sein, wenn er mit anderen spricht, seine Argumente konnten ihm helfen Bonnies Vertrauen zu gewinnen obwohl er ihre Freundin getötet hat, er versuchte Klaus bei einem Deal zu helfen bevor er nach dessen Ablehnung auf extremere Maßnahmen zurückgreift.
einer der am häufigsten gezeigten Charakterzüge ist sein offensichtlicher Todeswunsch, er will sterben und mit seiner Geliebten wieder vereint werden, er nutzt als Rechtfertigung die Tatsache, dass jeder Mensch Frieden kennen sollte.
Silas hat kein Problem damit unschuldige Menschen zu töten, um seine Ziele zu erreichen.
Silas Gesamtpersönlichkeit und ungebundener geistiger Zustand können das Ergebnis von 2000 Jahren des Hungers und Austrocknens gewesen sein, zusammen mit Glauben, dass Qetsiyah seine wahre Liebe (Amara) getötet hatte, er wird von Qetsiyah als Monster bezeichnet.

♦️ Avaperson ♦️
Paul Wesley

________________________________________


♦️ Film oder Serie ♦️
Vampire Diaries (Serie)

♦️ Playidee ♦️
Die beiden leben ebenfalls in dieser Welt. Ob sie neu hierher kommen und von Elena oder jemand anderen aus ihrer Welt, der hier lebt, gefunden werden oder ob sie schon längere Zeit hier leben, kann man absprechen sobald sich Interessenten gemeldet haben. Wink Für Anschluss ist auf jeden Fall ebenfalls gesorgt. Es wird genügend Playideen geben.

♦️ Sonstiges ♦️
Ideen zum vergangenen und zukünftigen Verlauf
Aufrichtiges Interesse für die Charaktere und nicht nach 2 Wochen plötzlich verschwinden
Aktives Posten und regelmäßiges Online-Kommen
Spaß am Play und gute Laune! Wink


Nach oben Nach unten
 
Amara & Silas gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BÖSE WICHTE AUS MEINER WELT GESUCHT und aus einer anderen bösen Welt werden Gesucht !
» Kes gesucht
» Älteste gesucht
» Freundin gesucht
» Tochter gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen :: Serien und Film :: Magische und Mystery :: Vampir Diaries-