StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hexe sucht ihren Werwolf


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Hexe sucht ihren Werwolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Willow Rosenberg
Beginner
Beginner
Willow Rosenberg


Hexe sucht ihren Werwolf Empty
BeitragThema: Hexe sucht ihren Werwolf   Hexe sucht ihren Werwolf EmptyMo Aug 07 2017, 18:41




♦️ Name ♦️
Daniel Osbourne. Von seinen Freunden wird er 'Oz' genannt.

♦️ Alter ♦️
38 Jahre

♦️ Film oder Serie ♦️
Buffy, die Vampirjägerin (Serie)

♦️ Charakter ♦️
Natürlich möchte ich, dass Oz so gespielt wird wie man ihn aus der Serie kannte. Allerdings sind ein paar Jahre vergangen und sein Charakter wird nicht all diese Jahre gleich geblieben sein, zumal er sich auf die Reise gemacht hat, um seinen Werwolf zu kontrollieren. Sein Charakter darf neben seinen bekannten Eigenschaften auch andere charakterliche Eindrücke besitzen. Er sollte allerdings noch als Oz erkennbar sein.

♦️ Playidee ♦️
Nachdem Oz die Universität verlassen und Willow mit gebrochenen Herz zurückgelassen hatte, begann die rothaarige Hexe Gefühle für ihre Mitschülerin und Mithexe Tara Maclay zu entwickeln. Bevor Willow es Tara allerdings gestehen konnte, kehrte Oz zurück. Willow entschied sich jedoch für Tara weshalb Oz wieder abreiste. Willow verbrachte viele glückliche Tage mit Tara doch nachdem die Hexe durch einen unglücklichen Zufall getötet wurde, drehte Willow durch. Xander konnte sie wieder zur Besinnung bringen und verhinderte so das Ende der Welt, das Willow beinahe herbeigeführt hatte. Nach einiger Zeit verliebte sich Willow in die Jägeranwärterin Kennedy Prescott.

Kommen wir jetzt dazu, was zwischen Oz und Willow geschehen soll. Willow ist weiterhin sowohl an Frauen als auch an Männern interessiert. Als Willow in diese Welt gebracht wurde, wurde sie von Kennedy getrennt, die noch immer nicht hier ist. Ich habe mir überlegt, dass Willow durch Zufall auf Oz trifft und sie durch dieses Treffen erkennt wie sehr sie ihn vermisst hat und dass sie doch noch Gefühle für ihn besitzt. Sie wird allerdings erstmal denken, dass es freundschaftliche Gefühle sind, ist aber trotzdem misstrauisch, ob es wirklich nur freundschaftliche Gefühle sind. Sie wird sich öfter mit ihm treffen, um herauszufinden, welcher Natur ihre Gefühle nun wirklich sind.
Für Oz will ich nicht zu viel vorgeben. Ich würde mir allerdings wünschen, dass auch er merkt, dass er noch Gefühle für Willow besitzt.

Denn letzendlich soll es wieder zu einem Pair kommen. Ob Oz nun gelernt hat wie er seine Werwolfkräfte vollständig kontrollieren kann oder ob er bei starken Emotionen wie Wut immer noch die Kontrolle verliert, darf sein Spieler entscheiden.

♦️ Avaperson ♦️
Seth Green

♦️ Sonstiges ♦️
Das Übliche. Wirkliches Interesse am Charakter, ein gewisses Vorwissen über die Serie und den Charakter, regelmäßiges Online Kommen und nicht nach 2 Wochen plötzlich sang- und klanglos verschwinden, Ideen für das gemeinsame Play und natürlich Spaß am Play. Wink




Merken
Nach oben Nach unten
 
Hexe sucht ihren Werwolf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Argoth sucht...
» Nina sucht die Girls
» Galadriel sucht Celeborn
» Puji sucht seine Kaiserin
» Prudence sucht ihre Kinder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male :: Serien :: Mystery und Magische Serien :: Andere-