StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Meine Crew gesucht


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Meine Crew gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kathryn Janeway
Lady in Red
Lady in Red
Kathryn Janeway


Meine Crew gesucht Empty
BeitragThema: Meine Crew gesucht   Meine Crew gesucht EmptyDi Jul 21 2020, 14:41

Name
Belanna Torres
Harry Kim
Tuvok
Chakotey
Kes
Neelix
Holodoc
Chell
Tal Celes
Jenny Delaney
Tom Paris
Megan Delaney
Mike Ayala
Naomi Wildman
Iceb
Samantha Wildman
Joseph Carey
Vorik
Icheb
Peter Durst

Alter
Darf frei gewählt werden.
Charaktere
Sollte dem jeweiligen  Serien ich  entsprechen  und kann dabei auch  gerne  eigene Charakterezüge und Elemente  haben
Playidee
Ich bin  ja schon eine Weile vor euch in der neuen Welt gestrandet und habe dort schon  eigene Dinge erlebt und  erfahren  müssen.
Diese Erlebnisse  haben mich  geprägt und  Dinge neu wieder erfahren  lassen.
Nun nach  einer Weile ist mir zu Ohren gekommen das  ihr euch  auch in der neuen Welt  aufhalten und ich  mach mich auf die Suche nach euch.
Info
Zu Chakotay  ;Belanna und Tuvok und dem Holodoch exestieren eigene Gesuche   .
Sonstiges
Spass am Play
Regelmäßig  on  sein
Ideenaustauschen
Nach oben Nach unten
 
Meine Crew gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Crew wird Gesucht !
» Die Überlebenden meiner Crew gesucht
» Meine Vertrauten gesucht
» Meine Welt gesucht :)
» Meine Töchter gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Canons :: Star Trek und Co-