StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wiedersehen in der Unimatrix Zero


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen | 
 

 Wiedersehen in der Unimatrix Zero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chakotay*
Beginner
Beginner
avatar


BeitragThema: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   So Aug 27 2017, 10:48

Chakotay befand sich noch nicht lange in dieser neuen Welt und heute Morgen war er in diesem großen Anwesen aufgewacht und hatte nach gedacht.
Er wusste das seine Crew auch hier war und dies beruhigte ihn.
Dennoch hatte er seine Kinder-Liebe ,
Nie vergessen und an sie gedacht.
Er hatte noch nicht alles in dieser Welt entdeckt und dennoch war dieses Anwesen wie in seiner Zeit  irgendwie eingerichtet mit der Technik usw.
Und irgendwie schien es ihm so als hätte diese Regierung darauf gewartet das er und seine Leute ankammen ,aus diesem Grund hatte er sich heute vorgenommen den Speziellen Alkoven den er vorgestern hier ihm Anwesen gefunden hatte zu testen.

Vielleicht hatte er  ja heute mal Glück und es würde ihm gelingen seine große liebe dort zu finden wo er sie vermutete.
Den er hatte sie nie vergessen und so lief er nun in den Speziellen  Raum und Joe wartet dort schon auf ihn und erklärte seinen Captain nochmals was sache war und das er ihn im auge hatte und nach dem er nun drin stand tauchte er wenig später in der Unimatrix auf

Welche irgendwie wie ein Strand mit Meer aussah .Hier setzte er sich in den Sand und wartet .
Gespannt hoffte er seine Kinderfreundin und damalige Liebe wieder zu sehen.
Den er hatte sie nie vergessen und hoffte auf ein Wiedersehen.
Er wartet und sah sich um.
Er warte nun schon ein Weilchen und würde bald wieder aufbrechen ,da er ja kein borg war konnte er auch nicht lange hier bleiben
Nach oben Nach unten
Two of Ten
New Worlder
New Worlder
avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   So Aug 27 2017, 21:54

Two of Ten hatte ihre Arbeit an den Konsolen beendet und ging in ihren Alkoven. Es geschah etwas, woran sie außerhalb ihrer regeneration keinerlei Erinnerung hatte. Sie erwachte...

...an einem Strand. Sie sah ihren Körper an... die perfekt sitzende Uniform eines Sternenflottencommanders... das schwarze, schön zusammengesteckte schwarze Haar und das Armband, welches sie einst von Chakotay geschenkt bekommen hatte als er noch ein Kind gewesen war. Jedoch erinnerte sie sich nur an kleine Fragmente wie der Name des Mannes der dort im Sand saß. "Euer Name ist... Chakotay, richtig?", fragte sie leise. "Der Name... kommt mir bekannt vor... Aber meine Erinnerungen... Die meisten sind fort."
Nach oben Nach unten
Chakotay*
Beginner
Beginner
avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   So Aug 27 2017, 22:09

Chakotay sah nach der Warterei Valeris endlich auftauchen.
Sie sah so hübsch wie immer aus und er freute sich sie zu sehen und sprach "Ja richtig chakotay ist mein Name und du bist Valeris ""ich freue mich das du gekommen bist  "sprach er und umarmte sie.
"Ich werde dir mit deinen Erinnungen helfen "sprach er und warte dann.
Er freute sie sich zu sehen und hielt sie noch immer ihm Arm.

Er wusste das joe in raus holen würde wenn die Zeit reif wäre und dennoch wusste er das er noch Zeit hatte.
Den die uhr an seinen Arm würde ihm anzeigen wenn er zurück musste
Nach oben Nach unten
Two of Ten
New Worlder
New Worlder
avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   Mo Aug 28 2017, 21:52

Two war verwirrt. Sie erinnerte sich nicht daran jemals umarmt worden zu sein. Jedoch waren ihre Erinnerung immerhin auch mit dem alten Vinculum fort... Nicht mehr vorhanden. "Ihr seid... Offizier wie ich es war. Als ich Borg wurde wart ihr gewiss klein... Was führt euch hierher?" Zögerlich legte sie einen Arm um ihn. "Valeris... Ich kenne den Namen nicht." Ihr Gesichtsausdruck zeigte wie betrübt sie war. "Ihr scheint mich zu kennen, aber ich erkenne niemanden wieder..."
Nach oben Nach unten
Chakotay*
Beginner
Beginner
avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   Mo Aug 28 2017, 22:00

"Deine Erinnung werden mit der Zeit zurück kommen "
"Ja ich bin Offizier der Sternenflotte und wir kannten uns seit dem wir Kinder waren "sprach er und fügte hinzu"Ich bin froh dich gefunden zu haben "
Dann berichtet er ihr alles über sich und wart
E dann auf ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Two of Ten
New Worlder
New Worlder
avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   Di Aug 29 2017, 15:24

"Es ist unwahrscheinlich. In den 41 Jahren die ich Borg bin, sind meine Erinnerungen in das Kollektiv über gegangen. In das Kollektiv der anderen Dimension. Es sind nur Fragmente übrig...", sprach Two und hörte ihm zu. "Seit ihrem neunten Lebensjahr sucht ihr mich also schon... Aber warum? Ihr seid attraktiv... ich bin eine Drohne."
Nach oben Nach unten
Chakotay*
Beginner
Beginner
avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   Di Aug 29 2017, 21:04

Chakotay hörte ihr schweigend zu und fügte hinzu "Ja ich habe dich immer gesucht und auch vermisst und ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen "sprach er und wart dann auf eine Reaktion von ihr
Nach oben Nach unten
Two of Ten
New Worlder
New Worlder
avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   Di Aug 29 2017, 23:37

"Ihr habt euch damals... in mich verliebt... habe ich Recht?", sprach Two. "Ihr würdet mich so wie ich bin nicht mehr wollen. Ich wurde als Drohne mehrmals schwer verletzt und zusammen geflickt. Ich bin mehr kybernetisch als organisch... mein Erinnerungsvermögen ist fast vollständig verloren... Würdet ihr eine Borg lieben können? Oder nur mich... hier?"
Nach oben Nach unten
Chakotay*
Beginner
Beginner
avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   Di Aug 29 2017, 23:51

"Ja ich habe mich in euch verliebt und ich stehe dazu das es auch heute noch so ist"
"Und ich denke ich könnte dich auch als borg Lieben "sprach er
"Für deine Erinnerung finden wir auch eine lösung "dabei sah er aufs Meer hinaus und überlegte ob er sie küssen sollte.
Nach oben Nach unten
Two of Ten
New Worlder
New Worlder
avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   Mi Aug 30 2017, 00:09

"Ich... befinde mich bei Four of Ten... Sie hat mich in ihr Kollektiv assimiliert.", sprach Two. "Ich weiß nicht, ob sie mich frei geben wird... Ich kann sie darum nicht bitten... Ich bin nur eine Drohne und mein Wille wurde vor langer Zeit gebrochen." Traurig sah sie Chakotay an. "Du bist frei..." Sanft legte sie ihren Kopf auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Chakotay*
Beginner
Beginner
avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   Mi Aug 30 2017, 15:18

Chakotay hörte ihr zu und sprach "du findest sicherlich einen Weg frei zu kommen "sprach er und küsste sie nun.
Er wollte sie wieder haben und diese an einen Stück.
Doxh erstmal hielt er sie küsste ihm arm und war froh sie gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Two of Ten
New Worlder
New Worlder
avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   Mi Aug 30 2017, 18:06

Two zuckte zusammen als Chakotay sie küsste. Die Erinnerungen an ihren verstorbenen Verlobten überfluteten sie. Besonders sein lebloser Körper in ihren Armen. "Ich... muss es dich fragen... Das Schiff auf dem ich war... Was ist mit der Besatzung passiert? Es sind Bilder in meinem Kopf... aber es könnte auch nur ein Spuk der Borg sein."
Nach oben Nach unten
Chakotay*
Beginner
Beginner
avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   Mi Aug 30 2017, 18:43

Chakotay hörte ihr zu und sprach "Du warst auf der Wyoming stadioniert soweit ich weiß und dann wurdest du und die Besatzung in einen Hinterhalt des Typoon Pactes gezogen und die Crew konnte nur teilweise gerettet werden und der Rest wurde vernichtet und danach kammen die Borg und haben sich den Rest geschnappt sprach er und warte dann .
Mehr wusste er gerade nicht und überlegte was noch geschehen war damals.
Nach oben Nach unten
Two of Ten
New Worlder
New Worlder
avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   Mi Aug 30 2017, 22:12

"Ich... tötete meinen Captain... Die Borg hatten ihn assimilliert... Ich... glaube ich hatte Gefühle für ihn.", sprach Two und sah Chakotay schuldbewusst an. "... Du... bist mir jetzt böse. Es ist 41 Jahre her..." Sie sah wieder zu ihm hoch. "Ich habe Gefühle für dich... aber kann ich dich glücklich machen? Draußen werde ich mich wohl nicht mehr erinnern. Ich bin eine Drohne... Was erwarte ich schon noch? Ich kann mich längst nicht mehr selbst befreien... Die Rückkehr meiner Erinnerung ist der letzte Aufschrei meiner selbst. Ich kann dich hier noch so sehr lieben Chakotay... Da draußen ist alles was von mir bleibt eine beschädigte Hülle und eine zerstörte Seele."
Nach oben Nach unten
Chakotay*
Beginner
Beginner
avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   Mi Aug 30 2017, 22:46

Chakotay seufzte kurz und hörte valeris zu und wusste das es nicht leicht werden würde.
Dennoch freute er sich über manche ihre Worte zum Schluss und sprach"Wir finden einen weg wie wir es machen können das du auch als drohne noch weißt was wir hier erlebt haben"sprach er und küsste sie nochmals.
Er wusste das er göeoch zurück musste und dennoch genoss er ihre nähe und sie endlich gefunden zu haben .
Er warte nun und küsste sie wieder und diesmal leidenschaftlicher .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   

Nach oben Nach unten
 
Wiedersehen in der Unimatrix Zero
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen
» 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks
» auf wiedersehen, liebes Forum~
» Morgen erstes Wiedersehen nach KS. Wie verhalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Utopia :: Wohnorte :: Anwesen von Chakotay und den anderen-