StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wiedersehen in der Unimatrix Zero - Seite 2


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen | 
 

 Wiedersehen in der Unimatrix Zero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Two of Ten

avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   Mi Aug 30 2017, 23:32

"Du wirst... dafür meine Implantate manipulieren müssen.", sprach Two. "Hier werde ich dein bleiben bis ich sterbe. Es ist hier sicherer für dich. Und es ist sicherer, wenn ich mich Außerhalb von Unimatrix Zero nicht mehr erinnere. Sie würde mich nur deaktivieren. Ich bin bereits mehrfach schwer beschädigt worden... Four hat mich reparieren lassen... aber ich kann froh sein, wenn sie mich nicht deaktiviert und damit tötet." Sie küsste Chakotay langsam, aber mit Liebe. "Hier ist es irrelevant was ich bin. Hier kann ich dir eine schöne Halbvulkanierin sein. Dort draußen wartet nur die harte realität. Ich bin mehr kybernetisch als Organisch. Innen wie Außen. Das was ich bin könntest du nie lieben..."
Nach oben Nach unten
Chakotay*

avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   Do Aug 31 2017, 18:45

Chakotay hörte Twos Worten zu und dachte nach .
Er wusste das es nicht das selbe war in der Unimatrix und dennoch würde er sich fügen.
Er würde Two überall liebe und ehren und so sprach er.
"Wir finden sicherlich einen Weg wie wir hier glücklich sein können"sprach er und küsste sie er war bereit mit two glücklich zu werden und warte nun auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Two of Ten

avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   Sa Sep 02 2017, 16:02

Two sah Chakotay an und legte ihre Hände sanft um sein Gesicht während sie sich küssten. "Ich wünschte ich könnte wirklich bei dir sein Chakotay... dich kennen und lieben lernen wie du es verdienst.", sprach sie. "Du hast fast dein ganzes Leben gewartet und bist mir hierher gefolgt... an den letzten Ort meiner Zuflucht. Der letzte Ort an dem ich Frei bin. Meiner Erinnerungen beraubt... Hier ist wenigstens meine Seele frei."
Nach oben Nach unten
Chakotay*

avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   Sa Sep 02 2017, 21:21

Chakotay hörte ihr zu und sprach "dann werden wir uns wohl hier wieder sehen"sprach er und vielleicht finden wir hier eine Lösung wie wir zusammen sein können "
"Den ich liebe dich und geb dich nicht mehr her "sprach er und warte dann.
Nach oben Nach unten
Two of Ten

avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   Sa Sep 02 2017, 23:28

Two hielt Chakotay feste in ihren Armen wobei sie seine Uhr bemerkte. "Deine Zeit ist knapp... Ich werde auf dich warten. Ich werde noch immer repariert, damit ich durch komme. Ich werde noch eine ganze weile hier sein. Ich hoffe, dass die Drohnen mich wieder hin kriegen."
Nach oben Nach unten
Chakotay*

avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   So Sep 03 2017, 15:07

Wir werden uns bald hier wieder sehen two "
"Vielleicht sehen wir uns ja morgen abend wieder"
"Dann schau ich wieder rein"sprach er und verschwand.

Bob und Co warten auf ihn.
Er berichtet ihnen was los war und ging dann zu bett.
Nach oben Nach unten
Two of Ten

avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   So Sep 03 2017, 20:38

"Ich werde hier sein.", sprach Two und sah Chakotay nach.

Am Abend darauf wartete Two an dem wunderschönen Strand während in der Unimatrix die Sonne unterging.
Nach oben Nach unten
Chakotay*

avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   Di Sep 12 2017, 23:00

Am nächsten Abend machte er sich wieder auf den Weg in die Unimatrix.
Noch hatte er nicht viel erreicht und so in der realen welt und dennoch freute er sich sie nun wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Two of Ten

avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   Di Sep 12 2017, 23:18

Als Valeris Chakotay erblickte zögerte sie kurz, näherte sich ihm aber und umarmte ihn lange und sanft. "Es... ist etwas geschehen. Ich erinnerte mich bis jetzt nicht daran... aber ich war in einer Reifungskammer. Etwas war mit mir nicht in Ordnung... Wohl das künstliche Herz was mir die Borg einpflanzten. Four hat es in Ordnung gebracht... und noch mehr. Du solltest davon wissen.", sprach sie und nahm seine Hände bevor sie von der Vereinigung mit jener verstorbenen Valeris erzählte.
Nach oben Nach unten
Chakotay*

avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   So Sep 17 2017, 18:54

Chakotay schritt auf sie zu und erwiederte die umarmung.
Er freute sich sie zu sehen.
Er hörte ihr zu und sprach "das sind ja mal gute Neuigkeiten "
Dann warte er unf und hielt sie noch immer in den armen .
Nach oben Nach unten
Two of Ten

avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   So Sep 17 2017, 22:30

Valeris sah Chakotay an und noch in seinen Armen änderte sich ihre Gestalt ein wenig. Sie trug eine etwas andere Frisur und ihr rechtes Auge wirkte kaum merklich künstlich. Es war eine Mischung beider Personen die sie nun war, wenn man von den durch die Borg fehlenden Arm und das Bein absah welche durch Prothesen ersetzt worden waren. Sie hielt ihn sanft feste und küsste ihn. "Vielleicht werde ich bald... freier sein. Zumindest wenn Four nicht gerade vorherrscht."
Nach oben Nach unten
Chakotay*

avatar


BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   So Sep 24 2017, 20:56

Er hörte ihr zu und begrüßte sie freundlich und  gab ihr einen  leidenschaftlichen  Kuss.
Dennoch würde er abwarten ob sie wirklich freier sein würde.
Man wusste ja nie was noch auf sie zu kommen würde.
Daher hielt er sich zurück. ER Wusste ja auch nicht wie die andere valeris two bzw seine val beeinflussen würde und daher sah er sie an und warte ab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiedersehen in der Unimatrix Zero   

Nach oben Nach unten
 
Wiedersehen in der Unimatrix Zero
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Auf (hoffentlich) Wiedersehen
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen
» 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks
» auf wiedersehen, liebes Forum~
» Morgen erstes Wiedersehen nach KS. Wie verhalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Utopia :: Wohnorte :: Anwesen von Chakotay und den anderen-