StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Maybe Soulmates? The return of Mason Ashford


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Maybe Soulmates? The return of Mason Ashford

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mia Rinaldi*

avatar


BeitragThema: Maybe Soulmates? The return of Mason Ashford   Mo Sep 18 2017, 22:08




♦ Name ♦
Sein Name lautet Mason Ashford. Daran sollte sich in diesem Board nichts ändern.

♦ Alter ♦
Der rothaarige Wächter Novize starb mit 17 Jahren, daher sollte er jetzt ebenfalls dasselbe Alter besitzen.

♦ Film oder Serie ♦
Der junge Mann entspringt dem Vampire Academy Universum. Mir wäre es wichtig, dass ihr den Film kennt. Die Bücher gelesen zu haben wäre natürlich noch besser, aber das Filmwissen würde mir reichen. Die wichtigsten Details aus dem zweiten und dritten Band die Einfluss auf seine Story haben, kann ich euch gerne erklären. Also keine Sorge falls ihr nur den Film kennt.

Wichtige Info: Die Welt aus der meine Mia kommt, setzt nach dem dritten Buch an. Allerdings gab es in dieser nie den Strigoiangriff auf die Schule und ist damit eine Parallelwelt. Falls ihr euch also entscheidet ihn anzumelden, schreibt bitte hinter dem Namen ein * .


♦ Charakter ♦
Er sollte genauso gespielt werden wie im Film bzw. in den Büchern.
z.B. :
- mutig
- selbstlos
- verständnisvoll
- humorvoll
- manchmal eifersüchtig
- hilfsbereit
- willensstark

♦ Playidee ♦
Meine Idee bzw. mein Wunsch wäre es, dass Mason wieder ins Leben zurückkehrt. Wie genau das passieren wird, kann gerne besprochen werden. Hier in der neuen Welt ist so gut wie alles möglich und ich bin mir sicher, dass sich auch dafür eine gute Möglichkeit findet um es zu bewerkstelligen.
Desweiteren würde ich mir wünschen, dass sich nach einem Wiedersehen der beiden Vampire ein Pairing aus den zwei entwickelt. Mia besaß bereits Gefühle für den Novizen vor dessen Tod. Wie es bei ihm aussah, ist euch überlassen. Aber nach seiner Wiederkehr sollte er sich auf alle Fälle in sie verlieben. Interessant fände ich die Idee, wenn Mason nach seinem Abschluss sich dazu entscheiden würde ihr Wächter zu werden. Da Mia nicht adlig ist und eigentlich keinen bekommen würde, könnte er sich ja trotzdessen dafür entscheiden.
Alles weitere kann gerne in Absprache besprochen werden.

♦ Avaperson ♦
Cameron Monaghan und Jeremy Sumpter wären meine Favoriten, aber grundsätzlich steht euch das eigentlich frei. Allerdings behalte ich mir ein kleines Vetorecht vor.

♦ Sonstiges ♦
Ich poste meistens mindestens um die 1000 Zeichen. Gerne auch mehr, aber das Minimun beträgt 1000 Zeichen. In diesem Bereich solltet ihr euch auch mindestens bewegen. Allerdings reiße ich euch auch nicht den Kopf ab, wenn es mal weniger ist. Nur gut darauf antworten sollte ich schon können.
Ansonsten ist glaube ich erst mal alles gesagt. Falls noch Fragen bei euch offen sind, könnt ihr gerne nachhaken.

Nach oben Nach unten
 
Maybe Soulmates? The return of Mason Ashford
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [IA] Return to Hoth - Preview draußen
» Editor 'to Return!
» The Return of Biggs?
» Ashford Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male :: Film :: Mystery und Magische-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen