StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Holodoc gesucht .


Du betrachtest das Forum derzeit als Gast

 

Teilen
 

 Holodoc gesucht .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kathryn Janeway
Lady in Red
Lady in Red
Kathryn Janeway


Holodoc gesucht . Empty
BeitragThema: Holodoc gesucht .   Holodoc gesucht . EmptyMo Jul 24 2017, 14:18




♦️ Name ♦️
Der Holodoc oder auch unter dem Namen MHN der Voyager bekannt .
Vielleicht hat er sich auch mitterweile einen Namen zugelegt und wird Bob oder Joe gerufen. Da habt ihr sicherlich genung Fantasie das euch ein Name für den Guten einfällt .

♦️ Alter ♦️
Er hat kein Alter da er ein Hologramm ist Smile

♦️ Film oder Serie ♦️
Star Trek Voyager

♦️ Charakter ♦️
Hat eine eigene Persönlichkeit
Ist nicht mehr nur noch ein Hologramm den er hat sich weiter entwickelt
Besitzt einen Holograpfischen Emiter
Singt sehr gerne
Ansonsten sollte der Charakter genauso wie das MHN der Voyager sein .


♦️ Playidee ♦️
Er könnte ja auch vor einer Weile hier gestrandet sein und sich ein Leben aufgebaut haben und nun erst herraus gefunden haben das die Crew teilweise auch hier ist und sie nun auch aufsuchen .
Wie wir dann das Play weiter angehen können wir ja noch absprechen dann .

♦️ Avaperson ♦️
Robert Picardo

♦️ Sonstiges ♦️
Spass am Play
Regelmäßig on sein


Nach oben Nach unten
 
Holodoc gesucht .
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BÖSE WICHTE AUS MEINER WELT GESUCHT und aus einer anderen bösen Welt werden Gesucht !
» Kes gesucht
» Team Gesucht
» Ben Sisko gesucht
» Freunde gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE NEW WORLD ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male :: Serien :: SIFIC :: Star Trek-